Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77, 34. SSW am 29.11.2017, 12:25 Uhr

Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Hallo Mädels,

ich hatte heute früh einen Blasensprung. Mein Mann hat mich ins KH gefahren. MuMu ist noch zu, aber leichte Wehen waren auf dem CTG zu sehen. Meine erste Lungenreifespritze habe ich bekommen, morgen die 2. Wir hoffen, dass die Maus noch ein paar Tage durchhält. Ich bin nur am weinen, die Hormone spielen verrückt. Es sind alle total lieb hier.
LG

 
23 Antworten:

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Nubira84, 34. SSW am 29.11.2017, 12:37 Uhr

Liebes was machst du denn??? Ich bin gerade geschockt. Gucke hier rein und muss das lesen... Ich kann mir vorstellen wie es dir geht aber dein Baby ist ja schon in einem guten Stadium. Klar ist es etwas zu früh aber das schafft ihr!! Ich denk an dich und fühl dich gedrückt halt uns auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt das die Lungenreife noch wirken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Rekaalma, 36. SSW am 29.11.2017, 12:39 Uhr

Ach mensch du Arme!! Drück dir die Daumen, dass der Wurm noch bissel drin bleibt. Aber auch wenn er jetzt kommt, du bist schon sooo weit gekommen - es wird alles gut gehen!!! Denk positiv!!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 36. SSW am 29.11.2017, 12:41 Uhr

Ach herrjeeee Kopf hoch und positiv denken! Ich heb dir di Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von cocolatte, 34. SSW am 29.11.2017, 12:52 Uhr

Oh nein
Da würde ich mir auch 1000 Gedanken machen.

Der einzige Trost das bei den kleinen jetzt alles gut ausgereift ist und es nicht mehr so schlimm ist.

Ich drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von ClaudeMi, 29. SSW am 29.11.2017, 13:44 Uhr

Ojee! Ich kann mit gut vorstellen, wie es dir geht. Ich drück dich mal
Und jetzt: Kopf hoch!!! Gerade war meine Hebamme da. Die meinte, dass ich es bis zur 34.ssw schaffen soll - da hält sie die Ausgangsbedingungen für gut. Auch wenns noch sehr früh für deinen Bauchzwerg ist, die Risiken sind nur noch minimal. Meine Maus kam damals mit 2kg auf die Welt und hat das prima gemacht, deine hat jetzt ja schon mehr auf den Rippen. Bleib zuversichtlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von hope89, 34. SSW am 29.11.2017, 14:03 Uhr

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich liege ja auch am Freitag seid 4 Wochen in der Klinik u.a. wegen vorzeitigen Blasensprung.

Hattest du einen kompletten Blasensprung? Wie siehts denn mit der Fruwa-Menge aus?

Ich kann dir nur von mir sagen, mein Blasensprung ist jetzt (glaub) 3 Wochen her und mein süßer schwimmt immernoch in genug Fruchtwasser + meine Entzündungswerte sind absolut unauffällig. Darf halt trotz des unaufälligen Befundes die Klinik vor der Geburt nicht mehr verlassen.

Ich halte euch ganz feste die Daumen

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Elina76, 32. SSW am 29.11.2017, 14:22 Uhr

Die Daumen sind ganz feste gedrückt! Noch ein bisschen durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von LuisHasen am 29.11.2017, 14:22 Uhr

Oh weia, Maus, bleib noch ein bisschen im Bauch! Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Silke2812, 36. SSW am 29.11.2017, 15:12 Uhr

Ohje

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg noch en bissel drin bleibt!!!

Und falls dein baby sich doch auf den Weg machen sollte, wird bestimmt alles gut!

Fühl dich gedrückt und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Blüte am 29.11.2017, 15:12 Uhr

Oh Nein! Ab ssw 34 ist's zwar nicht mehr sooo sehr dramatisch wenn die Zwerge kommen,aber ich hoffe, du kannst noch etwas brüten. Jeder weitere Tag wäre gut... LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von knubbelmaus.g, 34. SSW am 29.11.2017, 15:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das ihr es noch lange schafft. Das Patenkind von meinem Mann kam in der 34 SSW. Er war schon 47 ca und hatte 2600 Gramm. Er hat es super gemacht und durfte nach 2 Wochen Krankenhaus nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von pup5i, 35. SSW am 29.11.2017, 16:33 Uhr

Ohje, alles alles Gute! Ich hoffe, dass das Würmchen noch etwas drin bleibt. Aber ansonsten wird es jetzt auch gar nicht mehr schlimm sein, wenn das Kleine nun schon auf die Welt kommt.
Haltet durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 29.11.2017, 16:44 Uhr

Ja gestern wurde die Maus auf ca. 2600gr. und ca. 47/48cm geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 29.11.2017, 16:45 Uhr

Ich danke euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 29.11.2017, 16:47 Uhr

Ach du Schreck. Sollst du jetzt solange drin bleibdn, bis es von alleine losgeht oder die Werte nicht stimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von jala, 32. SSW am 29.11.2017, 16:49 Uhr

Ohje, wünsche alles Gute, aber 34. SSW ist ja schon Mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 29.11.2017, 16:51 Uhr

Heute früh mehrmals schwallartiger Abgang. Seitdem immer wieder ein Rinnsaal. Habe schöne Schlüppies mit Einlage an.
Der Dok meinte, dass immer wieder neues FW gebildet wird, somit hört das erst mit der Entbindung auf.Mein Bauch ist jetzt auch viel kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von missy84 am 29.11.2017, 17:56 Uhr

Oh nein was für ein Schick hoffe sie bleibt noch etwas drin, aber wie die anderen schon gesagt haben du bist ja schon recht weit. Drücke dir Daumen und denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von hope89, 34. SSW am 29.11.2017, 19:08 Uhr

Genau. Bleibe bis nach der Entbindung.

Meine Werte sind top, aber man hat ja ein erhöhtes Infektionsrisiko durch die Öffnung. Bekomme auch 3x tägl. Antibiotika.

Ab 36+0 wird entweder eingeleitet sofern er sich noch dreht ansonsten Kaiserschnitt. Sollten die Werte sich zwischenzeitlich verschlechtern wird er natürlich früher geholt.

Wie geht's denn bei dir weiter?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Nubira84, 34. SSW am 29.11.2017, 19:29 Uhr

Mensch das klingt ja schon super dann mit der Lungenreife ist dein Schatz gerüstet. Wir denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Nubira84, 34. SSW am 29.11.2017, 19:50 Uhr

Vanessa dir auch alles Liebe ich hoffe dein Schatz lässt sich noch Zeit. Wie groß ist der Kleine denn mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 29.11.2017, 21:16 Uhr

Das CTG hat leichte Wehen gezeigt. Die merke ich auch, aber eben nur leicht. Das FW läuft immer wieder, da laut Dok ja immer neues produziert wird. Der MuMu war heute früh zu und der Zervix noch über 4cm. Der Dok sagte Samstag ist 35.Ssw und da sehen wir weiter. Bis Januar will ich nicht hier bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus nach Blasensprung....😣

Antwort von Kakoispper13, 34. SSW am 29.11.2017, 22:32 Uhr

Uaaaaaahhhhh was ist denn hier looooos????
Mensch wie hast du das denn geschafft? Hast du dich überanstrengt?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft bis zur Entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Blasensprung

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt. Dieser konnte auf dem CTG wehen sehen. Allerdings war alles noch fest verschlossen und GMH bei 3 cm ...also nix, was auf eine Geburt hindeutet. Allerdings merke ich die wehen schon ziemlich dolle. Innerhalb der 20 Minuten des CTG's hatte ...

von Lalelu27, 36. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute Krankenhaus Termin gehabt

Hallo. Da der frauenarzt vorgestern nicht so toll ausfiel, hat die Ärztin mich im Krankenhaus heute gründlich untersucht. Ctg,US, Blutdruck und Blutabnahme alles in Ordnung. Die kleine hat ein dicken bauch. Ist 49 cm und wiegt 2800 gramm. Heute bin ich bei 34+2. Dann war ...

von Daniela2412, 35. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen! Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark ...

von Schneewittchen30 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Regeln im Krankenhaus - Corona

Hallo Mamis, Wie sehen bei euch die Regeln in eurem Kh aus? Habe jetzt dies auf der Homepage von unserem Gelesen. Den letzten Punkt finde ich echt schlimm. -Zur Geburtsbegleitung im Kreißsaal ist eine Begleitung (Ehemann/Partner) herzlich willkommen. -Auf der ...

von Melek2013 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wider Krankenhaus ...

Hallo ihr lieben , gestern hatte ich vermehrt Ausfluss auch etwas mit Blut dachte mir nichts bei weil mich ja diese Blutungen die ganze Schwangerschaft begleiten wegen dem Hämatom . Heute Morgen bin ich aufgestanden es ist ein ca 4 cm grosser Klumpen Blut in die Toilette ...

von Alinaviktoria, 31. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.