Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76, 33. SSW am 03.12.2017, 13:09 Uhr

Es muss weiter gehen...

Ach Mensch, was für eine traurige Geschichte. Es tut mir unendlich leid.
Mir hilft immer ein Gedanke in solchen Situationen: "Es ist nicht Gottes Plan, dass es mir für den Rest meines Lebens schlecht geht. Also wird irgendwann die Zeit kommen, in der es mir wieder besser gehen wird, und darauf darf ich mich schon heute freuen." Hat mir schon in vielen Situationen geholfen, auch beim Tod meines Vaters.
Ich denke, dass das mit der kirchlichen Trauung und Taufe eine gute Idee ist. Macht das so.
Fühl Dich umarmt. Mehr kann eh keiner tun. Durch die Trauer muss jeder selbst durch - teils allein, teils begleitet, aber der Prozess läuft immer ein wenig unterschiedlich ab und ist nötig.
Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.