Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 34. SSW am 30.11.2017, 11:54 Uhr

@Sasi/@hope

Wie sieht es aus bei euch? Gibt es was Neues?

 
4 Antworten:

Re: @Sasi/@hope

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 30.11.2017, 14:51 Uhr

Die Infusion mit dem Wehenhemmer scheint zu helfen. Nachdem ich gestern Abend docj schon einge mittlere Wehen hatten und die Maus ganz schön gestresst war, geht es heute. Musste ja die Nacht im Kreißsaal schlafen, zwecks der Überwachung. Ich war so aufgewült, dass mir die Hebi was zur Beruhigung gegeben hat. Am Ende habe ich 2h geschlafen. Ich hoffe heute kann ich auf Station bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasi/@hope

Antwort von hope89, 34. SSW am 30.11.2017, 22:01 Uhr

Lieb, dass du fragst Süße

Bei uns ist alles unverändert.
Wir warten auf unser persönliches Weihnachtsgeschenk

Hatte heute ein nettes Gespräch mit einem leitenden Kinderarzt. Er ist ganz zuversichtlich und hat mir etwas Mut zugesprochen

Ansonsten du fragtest ja nach Größe/Gewicht. Henry entwickelt sich soweit gut. Montag hatte er 2100g. Der nächste Ultraschall wird nächste Woche sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasi/@hope

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 01.12.2017, 9:10 Uhr

Liebe Vanessa,

Es wird bestimmt alles gut gehen. Brüte noch ein bisschen und dann wird Henry bestimmt gute Ausgangswerte haben.

Bin gespannt wann ihr euer Weihnachtsgeschenk in den Armen halten dürft. Ich denk an Euch

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sasi/@hope

Antwort von hope89, 34. SSW am 01.12.2017, 10:41 Uhr

Vielen Dank meine liebe Lena
Ich versuche euch so oft wies geht auf dem laufenden zu halten.

Wenn mein Abstrich Keimfrei ist, wird sogar überlegt das Antibiotika vorerst mal abzusetzen
Morgen darf ich mal für paar Stündchen heim - freue mich. Bin mittlerweile schon 4 Wochen in der Klinik
Da wir nicht mehr zum Babybauch Shooting kommen, werden wir morgen noch fix einen Gipsabdruck machen

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.