Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 34. SSW am 29.11.2017, 7:00 Uhr

@Elina76

Darfst du heute nach Hause? Wie sieht es aus bei dir?

 
2 Antworten:

Re: @Elina76

Antwort von Elina76, 32. SSW am 29.11.2017, 14:20 Uhr

Ich darf frühestens morgen nach Hause. Es sieht leider nicht besonders gut aus. Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt auf jetzt nur noch 2,1 cm, und es hat sich leider ein Trichter gebildet. Wenn sich dieser Befund jetzt bis morgen nicht noch mal verschlechtert, werden sie mich wahrscheinlich morgen trotzdem entlassen, weil ich keine Wehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Nubira84, 34. SSW am 29.11.2017, 16:16 Uhr

Mensch das hört sich ja erstmal nicht so gut an. Du musst dich dann zu Hause auf jeden Fall schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.