Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76, 32. SSW am 30.11.2017, 10:22 Uhr

Ich darf nach Hause!

Juhuuu. Ich darf heim. Gerade werden die Papiere fertig gemacht, dann wird noch die Braunüle gezogen, und dann darf ich nach Hause.
Der Befund ist stabil geblieben (GMH 2,1 cm mit Trichter). Ich darf daheim nun fast nix mehr machen, soll mich immer wieder hinlegen, nicht viel rumlaufen,... Aber egal - alles besser als Klinik.

 
3 Antworten:

Re: Ich darf nach Hause!

Antwort von Nubira84, 34. SSW am 30.11.2017, 11:44 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wollte auch unbedingt nach Hause. Jetzt schone dich zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach Hause!

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 30.11.2017, 14:53 Uhr

Das ist doch toll. Zu Hause ist zu Hause.

ICH WILL AUCH NACH HAUSE.
Ohne Baby werde ich hier wohl nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach Hause!

Antwort von Silke2812, 36. SSW am 30.11.2017, 16:33 Uhr

Schön das es bei dir wieder heim geht

Aber halt dich auch an die Bettruhe, zu schnell verfällt man wieder in die alten Muster.
Bei mir is es auch immer so, und später ärgere ich mich über mich selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder nach Hause :)

Guten Morgen heute werde ich wieder entlassen und darf wieder nach Hause gehen da ich ständig stationär aufgenommen werde, hat mir mein Chef gesagt, dass ich mir für die nächsten 6 Wochen ein BV ...

von sonsuzmasalim, 11. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen endlich nach Hause

Hallo ihr lieben, Nachdem das mit dem erbrechen immer schlimmer wurde bin ich Dienstag nacht ins Krankenhaus gegangen. Bin zu hause zusammen gebrochen der Kreislauf hat es nicht mehr mitgemacht. Hier habe ich dann 2,5 Liter Flüssigkeit am tag bekommen und 3x zusätzlich noch ...

von Theya, 10. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Auf eigene Faust nach hause....

Denn das, was da passiert ist, ist eigentlich fast zum lachen. Also erstmal alle tief Luft holen: es ist halb so wild. Meine plazenta scheint sich wohl langsam auf die zervix zu legen. Ergo : plazenta praevia oder wie das heißt. Noch nicht ganz, aber schon so dicht, dass ...

von kaycee, 18. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.