Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 11. SSW  am 05.07.2018, 8:47 Uhr

Wieder nach Hause :)

Guten Morgen
heute werde ich wieder entlassen und darf wieder nach Hause gehen da ich ständig stationär aufgenommen werde, hat mir mein Chef gesagt, dass ich mir für die nächsten 6 Wochen ein BV verordnen lassen soll, weil ich sonst ins Krankengeld fallen würde meine FÄ meinte auch dass dies kein Problem wäre und dass sie mir die gerne ausstellt. habe auch schon eine Hebamme gefunden die für Januar einen Platz frei hat, werden uns am Mittwoch treffen und alles besprechen hier noch ein Ultraschrall Bild Echt der Wahnsinn wie schnell sie sich entwickeln ich bin schon so verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wieder nach Hause :)

Antwort von Schnu304, 12. SSW am 05.07.2018, 9:34 Uhr

Na dann herzlich willkommen zu Hause und erhol dich gut

Ein süßes Bildchen...das ist wirklich Wahnsinn, wie schnell sie wachsen

Und Gratulation zur Hebamme.
Ich bin immernoch noch auf der Suche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nach Hause :)

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 05.07.2018, 19:25 Uhr

ich danke dir herzlich oh ja einfach faszinierend ich habe zum Glück bei der ersten Anfrage eine positive Rückmeldung bekommen, wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen endlich nach Hause

Hallo ihr lieben, Nachdem das mit dem erbrechen immer schlimmer wurde bin ich Dienstag nacht ins Krankenhaus gegangen. Bin zu hause zusammen gebrochen der Kreislauf hat es nicht mehr mitgemacht. Hier habe ich dann 2,5 Liter Flüssigkeit am tag bekommen und 3x zusätzlich noch ...

von Theya, 10. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.