Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 18. SSW  am 05.08.2015, 21:40 Uhr

Auf eigene Faust nach hause....

Denn das, was da passiert ist, ist eigentlich fast zum lachen.

Also erstmal alle tief Luft holen: es ist halb so wild.

Meine plazenta scheint sich wohl langsam auf die zervix zu legen. Ergo : plazenta praevia oder wie das heißt. Noch nicht ganz, aber schon so dicht, dass der gv mit meinem Mann heute Blutungen ausgelöst haben und ich nun einen 2×4 cm großes Hämatom direkt auf der zervix sitzen habe.

Peinlich. Nun bin ich zum 4. Mal schwanger und hab das erste mal sowas, was eigentlich viele schon hier hatten. Als der doc mir sagte was es ist, wie ich es bekämpfen kann und was ich zu vermeiden habe, hab ich mich selbst entlassen. Zu hause ist es eben am schönsten, im kkh würde ich trotz bett ruhe herum rennen, hier würde ich einfach mal 3 Tage sofa mega Chillen machen.

Ich soll Freitag zum fa, meiner hat urlaub, also gehe ich mal zu einer frau. Bis dahin erstmal ab aufs Bett und Hämatom bekämpfen.

Danke dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt und mir so fest die Daumen gedrückt habt.

Ps: niemals nach ungeschütztem gv gleich den Ph messen: es wird euch vielleicht schockieren : der ph von sperma ist der gleiche wie bei fruchtwasser.

Lieben Gruß von kaycee, der ein ganzes Haus vom Herzen gefallen ist.

 
17 Antworten:

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von lilli91, 19. SSW am 05.08.2015, 21:42 Uhr

Gott sei dank, hab mir schon das schlimmste ausgemalt!!! Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von Honeysunny85, 15. SSW am 05.08.2015, 21:47 Uhr

Gott sei Dank ist alles ok.! Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet...
Ich drück die Daumen, dass das Hämatom bald verschwunden ist und die Plazenta es sich vielleicht nochmal anders überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von Maxima87, 19. SSW am 05.08.2015, 21:50 Uhr

Boaaa zum glück ist alles gut *stein vom herzen fall* ... hatte die bustüre doch zu gemacht von innen damit keiner mehr aussteigt ...
Gut das mit dem messen is bei mir irrelevant da ich laut Anweisung vom alten fa nur mit Kondom über mein mann herfallen darf woran wir uns artig halten ..

Hauptsache hier und deiner bauraupe geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 05.08.2015, 21:52 Uhr

Boah jetzt bin ich aber echt erleichert!!! Ich hab auch an das Schlimmste gedacht!!! Ihr macht ja Sachen dann schone dich jetzt mal schön und pass auf euch auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von LuisHasen, 17. SSW am 05.08.2015, 22:05 Uhr

Jaja, der böse böse sex
Dann halt mal schön die Füße still

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von CuteLilly123, 19. SSW am 06.08.2015, 7:14 Uhr

Puh was machst du nur! Gott sei Dank ist alles ok!

Ruh dich schön aus und lass dich bedienen! Deinem Männe hat das sicher auch einen riesen Schreck bereitet oder?

Halt uns trotzdem auf den Laufenden wie es dir geht!

LG und gute Besserung

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von Juleika285, 20. SSW am 06.08.2015, 7:30 Uhr

Guten morgen kaycee, hab das erst jetzt alles gelesen. Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung. Dürft ihr denn, wenn es verheilt ist wieder sex haben? Ich Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:43 Uhr

Hey,

Natürlich hat mein Mann angst gehabt. Er hat mich heute Nacht um drei mit seinem Albtraum geweckt, hat sich gewälzt und gezuckt, ich schätze das hat ihn nicht kalt gelassen.

Klar informiere ich euch gerne weiter, vllt freut es euch genauso wie mich, wenn ich erzähle dass seit heute morgen keine direkte Blutung mehr war. Ich weiß zwar nicht, ob es vielleicht noch irgendwo hin blutet, aber ich sehe so nichts mehr.

Ich werde trotzdem heute noch auf dem sofa verbringen, zur Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:46 Uhr

Huhu,

Danke dir. Sex nach verheilen. ... ich weiß nicht. Ich hab gestern erfahren dass die plazenta wohl noch nach oben gehen kann, was ja erstmal wichtig ist. Allerdings muss mein Körper auch das Hämatom noch beseitigen, und erst wenn beides passiert ist, werde ich die Frage stellen. So ist sogar mir das zu riskant. Keine lust, mir und meinem baby schaden zu zufügen, nur weil ich meine Beine nicht zusammenhalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:47 Uhr

Ja, das wäre schön. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:51 Uhr

Danke auch dir.

Ich denke auch seit gestern darüber mach ab jetzt, falls wir bis zur Geburt überhaupt nochmal dürfen sollten, mit Gummi zu verhüten. Allein schon das blaue lackmus Papier hat mir gestern so eine angst gemacht, dass die Blutung eigentlich nur noch ihre typischen Auslöser wirken lassen musste (alarmfarbe rot, blut wirkt immer gefährlich! ).

Hab zwar erst gehofft dass das Blut evtl von meinem mann kommt, (klingt gemein, aber bevor ich nochmal so eine angst um ein baby habe, hab ich lieber einen mann mit harnwegs Infekt oder ähnlichem. ), aber schnell war klar dass das nicht sein kann.

So einen Schreck wie gestern hab ich vielleicht auch gebraucht um von meinem mega nestbautrieb herunter zu kommen. War ja wirklich schon teilweise zu extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:52 Uhr

Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:53 Uhr

Mache ich, danke.

Ich hab auch schon mit der ss abgeschlossen gehabt. Und die Leute haben mich angesehen so nach dem Motto : selbst wenn was wäre, was sollen wir denn machen? !?

Hab mich so hilflos gefühlt. Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von kaycee am 06.08.2015, 7:56 Uhr

Mach ich herzlich gerne. Für mein baby nur das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von god-bless-u- am 06.08.2015, 9:33 Uhr

Ich hatte das auch bei der ersten Schwangerschaft und wir hatten ein komplettes Sexverbot. Hatte leider sehr häufig deswegen Blutungen und ich hab jedes mal wenn ich mich bisschen mehr aufgeregt habe direkt ein Hämatom bekommen. Hoffe das bleibt dir erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von Schrumsel, 19. SSW am 06.08.2015, 10:39 Uhr

Uff..... Da ist ja nochmal alles gut gegangen...
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf eigene Faust nach hause....

Antwort von Korya am 06.08.2015, 16:32 Uhr

Na, dann nutz die Chance und ruh dich gut aus!
Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder nach Hause :)

Guten Morgen heute werde ich wieder entlassen und darf wieder nach Hause gehen da ich ständig stationär aufgenommen werde, hat mir mein Chef gesagt, dass ich mir für die nächsten 6 Wochen ein BV ...

von sonsuzmasalim, 11. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen endlich nach Hause

Hallo ihr lieben, Nachdem das mit dem erbrechen immer schlimmer wurde bin ich Dienstag nacht ins Krankenhaus gegangen. Bin zu hause zusammen gebrochen der Kreislauf hat es nicht mehr mitgemacht. Hier habe ich dann 2,5 Liter Flüssigkeit am tag bekommen und 3x zusätzlich noch ...

von Theya, 10. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.