Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 16. SSW am 05.08.2015, 9:37 Uhr

Sitze beim Friseur :-)

Mein SiLoPo für heute, ich sitze beim Friseur ich freu mich total, kann die Haare so nicht mehr sehen und trotzdem hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem Färben.. Hebamme und Arzt sagen nur Strähnen, ich muss aber meinen Ansatz färben.. Hoffe das ist auch ok.. Ich denk schon wieder so viel nach, da sollte ich es besser lassen aber bis Januar so rumlaufen geht auch nicht

 
3 Antworten:

Re: Sitze beim Friseur :-)

Antwort von Maxima87, 19. SSW am 05.08.2015, 10:07 Uhr

Ich töne ^^ da ich eh dunkel färbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Friseur :-)

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 05.08.2015, 10:41 Uhr

Ich bin jetzt auch beruhigter, der Friseur sagt hell färben ist gar kein Problem, nur sehr dunkel färben nicht. Da soll man dann lieber Strähnen machen oder wie du schon sagst tönen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim Friseur :-)

Antwort von Maxima87, 19. SSW am 05.08.2015, 12:39 Uhr

Ich war vorher schwarzhaarig mit vorne der pony war blond. ...aber ich hatte angst mit dem blond... ergo alles übergetönt... so das ich dann später wieder schwarz/blond machen kann... bin da eher die etwas verrückte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.