Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, 35. SSW am 03.12.2017, 13:02 Uhr

Es muss weiter gehen...

Liebe Kristin, es tut mir unendlich leid. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du viel weinen musst. Lass das ruhig alles raus.

Was für eine schwere Zeit für dich. Wahnsinn was du alles aushalten musst. Ich würde den KS Termin auch vor Weihnachten legen. Es wird ja eh ein schweres Fest und wenn der Kleine schon dabei ist, lenkt das bestimmt etwas ab.

Die Idee mit der Hochzeit und Taufe im Sommer finde ich sehr schön.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft


Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.