Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silke2812, 36. SSW am 03.12.2017, 12:13 Uhr

Es muss weiter gehen...

Liebe kristin, es tut mir total leid mit deinem Papa!
Mein aufrichtiges Beileid.

Als mein über alles geliebter Opa (wie ein Vater für mich) 2012 nach langem leiden gestorben ist, ging es mir ähnlich, ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen!
Nur der kleinste Gedanke an ihn hat mich zum weinen gebracht.
Irgendwann lies es dann allmählich nach, die Zeit heilt die Wunden, aber die Narbe im Herzen bleibt.
Ich hab heute immer noch einen Klos im Hals wenn ich am Grab stehe, in der Schwangerschaft um so mehr.

Mit dem KS Termin würde ich es genauso handhaben...der kleine hilft euch bestimmt über die Feiertage, wenigstens ein bisschen Frieden zu finden.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und halte auf dich acht!

Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.