Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu, 34. SSW am 03.12.2017, 11:46 Uhr

Es muss weiter gehen...

es tut mir so unendlich leid...fühl dich gedrückt

wegen der geburt am 18. ich würde es genau so machen. so wie du richtig sagst, es ist so schon schwer genug und vielleicht tut es euch gut, wenn der kleine mann da ist und ihr etwas ablenkung habt...

und das mit der belastung, es könnte auch umgekehrt sein, dass es bald los geht. meine schwester hatte bei ihrer ersten ss auch sehr "seelischen-stress" und der kleine kam 6 wochen zu früh. es ist von fall zu fall unterschiedlich.

ich wünsch euch alles alles gute, trotz der schweren zeit einen schönen ersten advent. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.