April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 17.02.2018, 13:12 Uhr

Es kommt immer schlimmer als man denkt

Oh, das ist natürlich nicht so toll. Aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beiden geht es wieder besser. Unsere große konnte bereits am Mittwoch wieder zur Schule. Sie hat wahrscheinlich Rosenmontag zu viel genascht. War auch gut so, das sie wieder zur Schule konnte, ist immer eine ziemliche Rennerei wegen den Hausaufgaben.

Jonatan geht es auch wieder besser. Seit Mittwoch ist das Fieber weg und er war auf dem Weg der Besserung. Dann haben sich die nächsten Zähne angekündigt, gleich 5 auf einmal. Wieder Temperatur und Schmerzen. Seit heute geht es ihm wieder prächtig. Hatten nochmal eine schlimme Nacht, aber ansonsten geht es ihm gut. Verschleimt ist er noch und bleibt auch nächste noch Woche zuhause bis er komplett gesund ist. Sonst liegt er wieder flach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.