Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaMiVe19 am 21.06.2019, 16:13 Uhr

Es ist soo heiß und soll noch heißer werden 😥

Kann ich voll verstehen !!
Hatte bei meinem ersten richtig dolle wassereinlagerungen - aktuell zum Glück noch nichts , Wills aber nicht zu laut sagen Rutsche ja Sonntag erst in die 36te Woche

Habe gestern im Wetterbericht für unsere Stadt 35 Grad gesehen und musste tatsächlich richtig weinen weil mich die Hitze schon doll belastet .. wir wohnen im Dachgeschoss und haben absolut null Wärmedämmung und hatten bei 29Grad draußen schon 30,2 drinnen und die gingen auch nachts nicht wirklich runter ..
bei 35 hatte ich natürlich das Riesen P im Gesicht und hab mich gefragt wie man dann hier oben überhaupt noch atmen soll
Zum Glück hat der Wetterbericht sich wieder verändert und die höchste Temperatur für nächste Woche ist aktuell 29Grad
Warten immer noch sehnsüchtig auf den Fertigstellungstermin für die neue Wohnung , gehofft habe ich das wir schon vor der Geburt umgezogen sind - tja das wird definitiv nichts mehr nun bin ich gespannt wie lange wir hier noch die Zähne zusammenbeißen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rotes, heißes Gesicht

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es jemanden von euch ähnlich geht wie mir. Ich hatte jetzt schon ein paar Mal so einen Flush mit Hitzegefühl im Gesicht. Es hält ca. 20 Minuten an, dann geht es weg. Evtl hat bei mir Kaffee etwas damit zu tun, bin noch ...

von Jessika-Madelaine, 31. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Huhu ihr Lieben, Was macht ihr gegen diesen Hunger auf Salami, Mett, Sushi usw? Letztens habe ich veganes Sushi gegessen um das zumindest zu stillen. Aber ...

von Saismod, 21. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben, Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal ...

von Katzenmama495, 13. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Tipp für heißes Wetter/harter Bauch von einer Gynäkologin

Hello und ein paar Sonnenstrahlen für euch! Hoffe es geht euch allen gut und ich schicke denjenigen von euch, die im Krankenhaus sind, ganz viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen!! Es dauert ja leider noch ein bisschen bis es auch in Deutschland Sommer wird aber ich habe ...

von Glückhochdrei, 25. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten..

Guten Morgen ihr Lieben, erstmal Danke fürs Daumen drücken. Die Punktion lief zumindest ohne Komplikationen. Der US vorher war auch wieder komplett unauffällig. Proportionen, Größe, Gliedmaßen... alles passt... Jetzt ...

von Claudi_23, 16. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Hallo zusammen, viele leiden ja an Übelkeit... bei mir ist dass nicht der Fall. Ich leide an Heißhunger Habe schon richtig viel zugenommen deswegen. Hat jemand ein Tipp was man dagegen machen kann? Ich ...

von Claudi2020, 11. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jz heißt es warten.

Hey ich stell mich noch mal offiziell vor. Mein Name ist Jessy bin am Sonntag 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben vor über einem Jahr gesagt das wir es nochmal probieren ein wunder zu bekommen. Ich habe 2 jungs im Alter von 5 und 3 Jahren und 3 sternenkinder die ...

von Jessy26 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Worauf habt ihr im Moment so Hunger? Ich würde jetzt so gerne Erdbeeren essen geht mir schon seit ...

von Kleinoes 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.