Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Kann nicht schlafen

Thema: Kann nicht schlafen

Hallo ihr lieben, Kann nicht schlafen und das in letzter Zeit ständig... Was macht ihr um einschlafen zu können oder habt ihr das Problem eher nicht?

von Martina4.9 am 21.06.2019, 02:49



Antwort auf Beitrag von Martina4.9

Liebe Grüße aus dem Septemberbus, mir geht es auch so.. Meine Beine und Füße fühlen sich unsagbar warm an. In Rückenlage hab ich Rückenschmerzen und in Seitlage zwickt und zwackt der Bauch.. Ich stehe meist auf und tiger durch die Wohnung, such mir irgendwas zum sortieren oder lese. Ich muss aktuell ohnehin viel liegen und vermute, dass mein Körper sich deswegen so sträubt. Es nervt auf jeden Fall.. Bin jetzt auch schon wieder 3 Stunden wach..

von Lila2019 am 21.06.2019, 03:02



Antwort auf Beitrag von Lila2019

Bei mir ist es ähnlich, liege viel, weil ich auch nicht mehr so gut kann. Wende mich die ganze Zeit von rechts nach links. Durch die Wassereinlagerungen schlafen mir die Hände ständig ein. Aktuell schaue ich fern in der Hoffnung das mir dabei die Augen zu fallen. Bin froh wenn die kleine da ist, mir ist klar, dass ich da nachts auch oft raus muss, aber sonst hatte ich normal nie Einschlafprobleme, freue mich drauf, wenn das einschlafen wieder klappt.

von Martina4.9 am 21.06.2019, 03:52



Antwort auf Beitrag von Martina4.9

Nichts .. nicht stressen . Und dann später im Bett gehen ..dafür am Nachmittag den Schlaf nachholen;)

von ZitronenKeks1989 am 21.06.2019, 10:02



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Bin um 5 endlich eingeschlafen, konnte immerhin bis jetzt schlafen mit kurzen Unterbrechungen. :)

von Martina4.9 am 21.06.2019, 10:50