Monatsforum Juli Mamis 2021

Jetzt heißt es warten..

Juli Mamis
Jetzt heißt es warten..

Claudi_23

Guten Morgen ihr Lieben, erstmal Danke fürs Daumen drücken. Die Punktion lief zumindest ohne Komplikationen. Der US vorher war auch wieder komplett unauffällig. Proportionen, Größe, Gliedmaßen... alles passt... Jetzt gibt es noch ne CTG Kontrolle und gleich nochmal kurz den Herzschlag prüfen und dann ab aufs Sofa und schonen. Wir können jetzt nur abwarten und weiter hoffen


MiMaLu

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Wann bekommt ihr ein erstes Ergebnis? LG


Claudi_23

Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Wenn es gut läuft, morgen gegen 17/18 Uhr... Das ist dann das Ergebnis des Schnelltests. Und in zwei Wochen kommt dann noch ein kompletter Laborbericht..


Neolienchen

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Hab heute auch schon an dich gedacht! Das ist doch schon mal super, dass das geklappt hat. Hoffentlich kannst du etwas Ruhe finden und die Anspannung loslassen. Alles Liebe! Daumen sind gedrückt


Sternchen080808

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das der Zwerg gesund ist!!!


Glucki

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Schön dass du die Punktion gut überstanden hast. Drücke fest die Daumen dass alles gut wird. LG


Lealynn123

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Super das alles bisher trotzdem wieder unauffällig war. Drück dir auch sehr die Daumen das es tatsächlich bei dir ein falsch positives Ergebnis war soll ja doch vorkommen. Krass aber die Angst die dabei mitschwingt.. hoffe ist alles gut.


Salo87

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Das freut mich, dass ihr die Punktion gut überstanden habt und die Untersuchung auch unauffällig war! Ganz liebe Grüße!


Tante_Erna

Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Daumen sind weiterhin gedrückt