Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 07.02.2019, 9:48 Uhr

Es ist soo anstrengend...

Nein auf keinen Fall, mehrere Kinder zu haben ist wunderschön
Ich freu mich schon drauf, wenn die drei zusammen rum räubern, sich Spiele ausdenken und mich den ein oder anderen Tag in den Wahnsinn treiben

Wegen dem auf die Uhr schauen, ich nach das nicht. Wenn sie Hunger haben dann bekommen sie was. Da sind die beiden eh pflegeleicht. Mein Großer hing gerade nachts ständig an der Brust.
In schlimmen Phasen hat er mich halbstündlich geweckt
Aber alles eine Phase und es geht alles vorbei. Das Wissen hilft mir gerade am meisten.

Frau Storch bekommst du von seiner falschen Trink Technik wunde Brustwarzen? Das war bei mir der Fall und das nach 4 Monaten
Hoffe es spielt sich bei euch wieder ein.

Und allen mit kranken Kindern zuhause schnelle Genesung, viel Kraft und vor allem nicht selber anstecken

Ich brauche jetzt Kaffee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.