Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo_84 am 06.02.2019, 21:55 Uhr

Es ist soo anstrengend...

Ich bin voll und ganz bei euch!
Heute war wieder so ein Moment ... Ein Moment, in dem alle brüllen, alle drei! Und die Muddi mittendrin...
Die völlig übermüdeten Großen zanken wegen Kleinigkeiten, die mittlere mit ihrer eh schon latent kurzen Zündschnur bockt ohne Ende, die Große ist abgenervt und heult, weil ihr alles zu laut ist und der Zwerg brüllt, weil er trinken will, dies aber nicht kann, weil zu viel Action ist.
Ich sach euch- ein Traum!
Da fragt man sich manchmal wirklich, was man sich dabei gedacht hat...

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin gute Nerven und die ein oder andere Mütze Schlaf... hoffentlich bleibt das Fieber an morgen aus und es geht aufwärts!

Apropos Stillen- hier ist der Nachtschlaf im Moment echt rückschrittig... Der Zwerg hatte schon seit Wochen von 19 Uhr bis 5 ihr durchgeschlafen... Die Illusion, dass das so bleibt, hatte ich nicht... Aber dass er sich ab 23 Uhr alle zwei Stunden meldet und völlig ausrastet, wenn ich ihm nur den Schnuller geben will... Also bitte!
Schaut ihr noch auf die uhr in der Nacht? Oder einfach ran an die Brust/Flasche?

Euch allen alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.