Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole93  am 28.01.2019, 15:18 Uhr

Unterleib- Bauchschmerzen

Hallo Zusammen
Ich hab mal eine Frage, ich habe am 8.10.18 unsere kleine Tochter auf natürlichem Weg auf die Welt gebracht. Seit der Geburt (nun 4monate) habe ich immer wieder (mehrmals die Woche) schmerzen im Unterleib und Bauch es ist sehr unangenehm und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Hatte das jemand von euch auch?

Liebe Grüsse Nicole

 
5 Antworten:

Re: Unterleib- Bauchschmerzen

Antwort von Herbstmama am 28.01.2019, 15:29 Uhr

Bitte sprich bald mit einem Arzt. Schmerzen bedeuten immer, dass etwas nicht in Ordnung ist und Du hast sie ja nun auch schon ziemlich lange und häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- Bauchschmerzen

Antwort von Madlene. am 28.01.2019, 15:32 Uhr

Ich hatte bauchdecken weh und der arzt stellte dann eine blasenentzündung fest...
Jetzt sobald ich irgendwo weh habe im unterleib gehe ich zu meinen frauenarzt...
Oder ich hatte auch eine schlechte scheidenflora die merkte ich bei meinen beckenknoochen...
Ich würde zum arzt mal gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- Bauchschmerzen

Antwort von LUpE am 28.01.2019, 19:37 Uhr

Gibt tausend Möglichkeiten, was es sein könnte. Bei mir war die Beckenbodenmuskulatur angerissen und schlecht genäht. Ich glaube da kann wirklich nur der Arzt weiter helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- Bauchschmerzen

Antwort von Alice_15 am 28.01.2019, 19:48 Uhr

Hi! Unsere Kursleiterin im Rückbildungskurs sagte, dass ein Ziehen im Unterleib von der Beckenbodenmuskulatur kommen kann. Dies ist aber nicht zu vergleichen mit Schmerzen. Ich schließe mich den anderen an. Bei Schmerzen immer zum Arzt. Es kann alles mögliche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib- Bauchschmerzen

Antwort von Nicole93 am 29.01.2019, 13:13 Uhr

Ich werde am DO zum Arzt gehen und mal schauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vibrieren im Unterleib

Hallo zusammen Ich bin momentan voll am Hibbeln (ES+10). Seit ca. einer Stunde verspüre ich ein leichtes vibrieren links im Unterleib. Das Gefühl hat mich leicht an das spuren meines ersten Kindes während der ...

von Yulia N 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab seit einigen Tagen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib ähnlich wie schwache Menstruationsschmerzen die aber sehr unregelmäßig sind und auch nicht ständig auftreten kennt das von euch jemand ? Bin jetzt in der 30 SSW ... Dann meine zweite Frage bei 29+1 ...

von Lili1997, 30. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der SSW 12+0. Seit zwei Tagen habe ich starkes Ziehen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich aktuell vieles tut... und möchte positiv bleiben. Donnerstag ist unser erstes Termin bei der Pränataldiagnostik. ...

von Aksan, 12. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen - geht's los?

Hallöchen zusammen, Bin jetzt ET+3 und hab seit gestern Abend ziemlich starke Unterleibsschmerzen die immer Mal wieder unregelmäßig kommen und gehen. Sie werden nur immer stärker. Meine FA meinte heute, dass der Muttermund noch geschlossen ist und auch auf dem ctg waren ...

von Innovie, 41. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen/Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Nacht ca. 01:00 Uhr ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen im unteren Rücken und ein Stechen im Unterleib. Dachte wirklich kurz, dass es jetzt losgeht aber so gegen 03:00 Uhr bin ich dann wieder eingeschlafen. Heute früh war das ...

von ab_rex, 39. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschnerzen=vorwehen?

Hey ihr, habt ihr auch manchmal so unterleibsschmerzen wie bei der periode? Ich bin mir nicht sicher, aber es fühlt sich nicht an wie die mutterbänder. Könnten das übungswehen sein? Ich lese oft dass die nicht schmerzhaft sind aber angenehm finde ich sie nicht, zieht schon ganz ...

von Lianna, 23. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen weg

Hallo ihr Lieben ich bin nun in der 17. SSW. und war über ein verlängertes Wochenende im Urlaub (Flugreise 3h). Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft starke mal weniger starke Unterleibsschmerzen und das ging eigentlich auch nie weg. FÄ meinte alles ist normal und es ...

von Lala0, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin in der 18. Woche und merke natürlich ab und zu das ziehen der mutterbänder aber heute ist es echt arg, wie permanente unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe wie bei periode). Ist das normal? Ist schon aushaltbar aber ...

von Lianna, 18. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen evtl Dehnungsschmerzen?

Habt ihr zurzeit auch Dehnungsschmerzen? Und wie fühlt sich das bei euch an? Bei mir fühlt es sich an als hätte ich meine Tage ganz schlimm und / oder mein Darm würde innerlich bald platzen Es zieht extrem in der ...

von Spotzl94, 17. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.