Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 26.01.2019, 20:59 Uhr

Ich glaube er Zahnt.

Er hat so ziemlich alle typischen Anzeichen dafür. Seit ein paar Tagen hat er, wie ich schon erzählte durchfall. Er schläft schlecht. Ist andauernd quengelig. Er will nicht mehr nuckeln, sondern nur noch kauen. Auf meinen und seinen Fingern, insbesondere wenn sie eiskalt sind und mittlerweile auch auf Gegenständen. Er sabbert ohne Ende. Und er nuckelt auch auf seinen Fäusten rum, selbst wenn er gerade gegessen und papp satt ist.
Ich kann allerdings noch keinen Zähne fühlen.

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube er Zahnt.

Antwort von Julesrules am 27.01.2019, 10:39 Uhr

Hm meiner macht das nun auch schon seit nem Monat da dachte ich auch es geht bald los... Waren letzte Woche bei der U4 und da war wohl noch nix zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube er Zahnt.

Antwort von Shannon44 am 27.01.2019, 11:54 Uhr

Meine macht es auch seid 6 Wochen..und ja es kann durchaus sein..bei meiner sind die beiden unteren schneidezähne kurz vor dem Durchbruch.Es dauert lange bis Sie durch sind da es auch in schüben verläuft zumindest sagte es unsere Kia vor einer Weile als Mausi arg Durchfall hatte..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube er Zahnt.

Antwort von Fanzy am 27.01.2019, 14:19 Uhr

Yunis macht das auch seit Wochen, aber auch hier ist noch nichts zu sehen.
Irgendwann werden wir schon was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.