Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von utina88 am 09.02.2019, 22:43 Uhr

Es ist soo anstrengend...

Ich bin auch total wütend zurzeit. .ich liebe meine Kids abgöttisch,aber ich habe keinerlei Ausgleich bzw Beschäftigung,trotz 2minis leide ich besonders unter Langeweile. Wohnung ist aufgeräumt,kein Thema.bloß wenn ich draußen bin.und mit den Kids durchs Hof spazieren gehen.nehme ich mir zb.den Besen zum kehren oder Schaufel zum schippen.und die Kinder freuen sich. Um mitmachen zu dürfen.immer immer immer kommt dann die Swimu und mein Freund. Und sagen mir immer immer immer,du... lass es,ist nicht nötig, ich mache das.... oder nein das ist zu schwer.....Nein das ist zu gefährlich. ... Nein du brauchst es nicht machen.....einfach gasagt ich darf gar nix mehr machen.und brav zuhause bleiben und für meinen Freund die Beine breit machen...Bin so wütend...Es baut mich jeden Tag ab...fühle mich total abgeschottet weil er und Swimu immer das sagen haben .Bin immer ganz alleine den ganzen tag daheim.heiratsantrag habe ich abgelehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.