Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 06.02.2019, 14:58 Uhr

Es ist soo anstrengend...

Ich bin ganz bei dir
Bei uns geht es seit zwei Monaten so. Den Dezember habe ich hauptsächlich mit den Kindern in der Kinderklinik und beim KiA verbracht. Es war wirklich alles dabei und ich bin echt bedient
Aber ein Ende ist bei uns nicht in Sicht. Mein Großer war letzte Woche genau drei Tage gesund. Jetzt ist er schon wieder krank, seit Tagen wieder mit Fieber. Die Babys husten seit letzter Nacht und haben verstopfte Nasen.
Unsere Nächte sind unterirdisch. Teilweise sind mein Mann und ich ab 3 Uhr wach. Springen von einem zum anderen.
Irgendwann in einem geistigen Zustand der weit entfernt von zurechnungsfähig war, meinte ich zu ihm, was haben wir nur getan, unser Leben war doch mit einem Kind so entspannt.
Nicht falsch verstehen. Ich liebe meine drei Räuber über alles, aber Zwillinge sind echt ne Herausforderung, dazu ein Kleinkind und alle Umstände. Ich bin einfach fertig zur Zeit.

Zudem kommt noch, dass mein Mann seine Präsentation für sein Kolloquium noch vorbereiten muss. In seiner Arbeit geht auch alles den Bach runter, weswegen er sich auch nach euner neuen Stelle umschaut.

Aber das aller schlimmste ist unsere aktuelle Wohnsituation. Zu 5 auf 64qm in 2-Zimmern
Das macht den Alltag zu einer echten Zerreißprobe und kotzt mich so tierisch an, das kann ich keinem sagen.
Wann sich endlich was ergibt steht in den Sternen....

Aber es hilft ja alles nix, wir sind die Mamas. Wir müssen da durch, egal wie schrecklich es ist.
Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein
Wir schaffen das!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.