Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 07.02.2019, 8:36 Uhr

Es ist soo anstrengend...

Ich kann dich auch nur zu gut nachvollziehen. Bei uns ist auch irgendwer im Moment immer krank. Vor meiner op hatte der Große Magen Darm. Dann ich auch 2 Tage vor op
Dann war Montag op und mein Sohn hat 39.6 Fieber gehabt und voll Grippe. Dachte zunächst das wäre psychisch da er wusste dass ich ins Krankenhaus muss. Meine Eltern waren zur Hilfe da und mein Papa hat Magen Darm bekommen. Ich kam dann Freitag raus und mein Sohn hatte wieder Fieber. Macht halt voll Sorgen alles und selbst ist man ja auch noch voll angeschlagen..zum Glück war er Montag aber fit für für den Kindergarten.
Nun hab ich seit Sonntag Grippe und Fieber auch vor mich hin... Ich hab echt keine Lust mehr. Zum Glück ist der kleine aber bisher fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.