Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 06.02.2019, 20:46 Uhr

Es ist soo anstrengend...

Die Stillberaterin meinte, dass das jetzt das Alter wäre, indem die Kinder sich dann entscheiden nur noch die Flasche zu nehmen. Das war mir nicht klar. Dachte wenn sie einmal beides nehmen, dann bleibt das so. War ich vielleicht bissl naiv
Aber ich nehme es jetzt einfach wie es kommt. Mehr kann ich eh nicht geben.
Warum fütterst du zu? Zuwenig Milch oder wolltest du beides?

Mist mit deinem Großen. Drück dir die Daumen dass die Nacht nicht so furchtbar wird und vor allem dass der kleine sich nicht ansteckt.
Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.