April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 12. SSW am 06.10.2020, 8:55 Uhr

Es ist ein....

Wow, was für tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!

So schön zu lesen wie sehr du dich darüber freust, auch wenn natürlich das wichtigste immer ist dass das Baby gesund ist. :) Trotzdem hat jeder insgeheim eine Tendenz was das Geschlecht betrifft, wenn auch nur leicht unterbewusst.

Bin auch schon wahnsinnig gespannt wie es bei meinem Termin am Donnerstag bei 11+2 laufen wird, da steht dann das erste Screening inkl. Nackenfaltenmessung an. Mein Mann darf wie es derzeit aussieht da auch das erste Mal mitkommen, auch er ist mega aufgeregt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.