März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 01.03.2020, 5:44 Uhr

Es ist eeendlich März 💪

Juhu,
Ich lieg auch wach und wehe grad vor mich hin. Mein ET wäre der 16.03. aber MuMu ist fast nicht mehr vorhanden und sie liegt seit Wochen super tief. Also es könnte jederzeit los gehen.

Bei uns kommt morgen die Wickelkomode (ist ein Familienstück und wir müssen es nur abholen) und alles andere steht hier bereit zum auspacken / benutzt werden

Ich weiß noch nicht, ob ich die Schwangerschaft vermissen werde. Seit ca 2 Wochen hab ich eher die Schnauze davon voll. Ich Erbrechen wieder, das immer mal rum Wehen aber nichts gescheites (zwar MuMu wirksam aber nicht geburtswirksam) nervt und dazu fühl ich mich wie ein Wahl der einen Krahn braucht um sich zu bewegen. Ich hab zwar nur 8,5 kg zugenommen in der Schwangerschaft aber die 40 kg plus die ich davor schon hatte, Merk ich grad jetzt am Ende doppelt liegt vllt. Auch daran dass ich seit Weihnachten meine Kraft und Yoga Übungen nicht mehr machen konnte auf Grund der ständigen Erkältungen und mich jetzt einfach nemmer groß aufraffen kann

Ich werd wahrscheinlich irgendwann die Bewegungen vermissen aber momentan freu ich mich einfach darauf, meinen Körper wieder „für mich zu haben“ und vorallem mal wieder wirklich flach und grade auf dem Boden zu liegen und zu schlafen.

Und ich möchte sie auch endlich kennen lernen. Wissen wie sie wirklich aussieht usw. sie darf gerne aus meinem Bauch ausziehen und in meine / unsere arme einziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.