Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011, 40. SSW am 01.12.2016, 0:26 Uhr

Es ist DEZEMBER unser MONAT


Es geht los Mädels, nun sind wir " Offizel" an der Reihe
Ich bin gespannt wer das erste Dezember Baby ist ..
kaum zu fassen, oder ? Es geht nun los

 
17 Antworten:

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von sandra01, Xx. SSW am 01.12.2016, 1:15 Uhr

Naja ich zb wäre heute dran gewesen die kleine war aber schneller...GT 21.11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Giia, 38. SSW am 01.12.2016, 1:58 Uhr

Yeah!
Aber trotzdem bin ich, wie sicher so einige, verdammt ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von JuliDezMama, 38. SSW am 01.12.2016, 5:15 Uhr

Ungeduldig bin ich auch.. Aber eher aus dem Grund das ich mich freue, wenn es vorbei ist. Diese Symphysenschmerzen bringen mich an meine Grenzen und rauben mir wertvollen Schlaf .. Außerdem schleicht sich neben der Vorfreude langsam die Angst vor dem Leben mit 2 Kindern ein. Mein Sohn ist erst 1.5 Jahre.. Ich hab Angst ihm nicht gerecht zu werden, hab jetzt schon manchmal ein schlechtes Gewissen das ich nicht mehr so kann, wie er manchmal möchte

Und dennoch.. Hallo Dezember! Hallo Geburtsmonat meiner Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von infinity_, 40. SSW am 01.12.2016, 7:09 Uhr

Juhuu
ET ist morgen, die wehen kommen und gehen
.. nichts ernstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Matilda-Marie, 41. SSW am 01.12.2016, 7:19 Uhr

Hello Mädels

Ich bin aus dem Novemberbus und mein ET war der 27.11. bis jetzt leider keine Anzeichen, dass es los gehen könnte dachte immer der kleine würde früher kommen- aber wie ihr seht: nix!

Hab keine Lust eingeleitet zu werden!!! Drückt mir die Daumen, dass er vielleicht heute spontan kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von mama0407, 39. SSW am 01.12.2016, 7:22 Uhr

Huhu. Oh ja, Hallo Dezember, wir haben so lange auf dich gewartet
Mein Schatz wird am Dienstag per Kaiserschnitt geholt. Und die Angst und unruhe wird immer unerträglicher, auch wenn die Freude auf ihn überwiegt.
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche schwangerschaft und drücke allen die Daumen für die bevorstehende geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von An77, 40. SSW am 01.12.2016, 7:43 Uhr

Ja, ich bin auch so glücklich. Ich hab mir so gewünscht, bis zum Dezember zu kommen. Meine Tochter kam 2013 ohne Ankündigung 4 Wochen vor Termin und ich hab mich damals irgendwie um das Schwangerschaftsende betrogen gefühlt. Klingt komisch, war aber so, denn plötzlich war der Bauch weg, ein Baby da.

Jetzt ist das anders. Termin ist am Sonntag. Mal sehen, ob die Kleine davor noch kommt oder erst nächste Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Winterkind2016, 38. SSW am 01.12.2016, 9:01 Uhr

Unfassbar... So lange gewartet und jetzt kam unser Bus doch mit Lichtgeschwindigkeit um die Ecke gesaust

Hab mir echt soooo gewünscht bis Dezember zu kommen... sag zwischenzeitlich echt nicht so aus, musste 8 Wochen liegen. Umso glücklicher bin ich jetzt
Jetzt darf es gerne losgehen, ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Minne am 01.12.2016, 9:03 Uhr

Du auch hier...

Ich bin auch gerade geplättet von dieser Entwicklung (Entwicklung?? Na ja, es stagniert eher).
Ich muss morgen ins KKH und ich will auch nicht eingeleitet werden
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby spontan kommt und selbst den Startschuss gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Tobecontinued, 38. SSW am 01.12.2016, 9:16 Uhr

Der Wahnsinn... das Jahr ist verflogen ....
Und jetzt schon Dez. ich weiß, die meisten von uns können es nicht abwarten auszukugeln , aber ich fühle mich irgendwie total überrannt von der Zeit! Es macht mir alles etwas Angst, vor der Geburt garnicht , aber irgendwie vor der Veränderung und wie man dann alles schafft mit 2kindern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von minimi2402, 38. SSW am 01.12.2016, 9:33 Uhr

I'm soooo happy. ........ Willkommen Dezember!

Ich kann es kaum noch erwarten

Gleich lassen wir nochmal Babybauchfotos machen von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Engelkind, 37. SSW am 01.12.2016, 9:57 Uhr

Wahnsinn, endlich und doch verrückt wie die Zeit aufeinmal vergangenen ist. Freu mich schon drauf meinen kleinen Riesen kennen zu lernen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Mariposa1987, 40. SSW am 01.12.2016, 9:58 Uhr

Ohje ihr Armen. Wir begrüßen euch trotzdem ganz herzlich in unserem Bus, auch wenn ihr euch das sicher anders gewünscht habt

Jetzt handelt es sich nur noch um ein paar Tage, also Augen zu und durch. Und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude

Drücke die Daumen, dass ihr doch irgendwie um die Einleitung rum kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Buzzl1216, 39. SSW am 01.12.2016, 10:33 Uhr

Juhuuu, der Dezember ist tatsächlich da, wie aufregend!
Ich freu mich sehr und bin sehr gespannt wer da schlüpft!

Ich wünsch euch auch noch feine Tage! Ich werd jetzt auch noch versuchen mich ein bisschen auszuruhen und Kraft zu tanken, trotz dem ein oder anderen Wehwechen und meinem 3-jährigen Wirbelwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von Lisaloca, 41. SSW am 01.12.2016, 10:48 Uhr

Huhu ihr lieben Dezember- und Novemberkugeln
Allen eine schöne Geburt und entspannte Resttage/Wochen
Unsere Maus findet den Dezember ebenfalls viel schöner als den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von locke82 am 01.12.2016, 14:11 Uhr

Hallo Dezember

Endlich.....
Bei mir sind es offiziell noch 8 Tage
Mal sehen was so hier jeden Tag passieren wird
Allen die ausgekugelt haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Allen noch kugeln alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist DEZEMBER unser MONAT

Antwort von 19sunshine87 am 01.12.2016, 21:53 Uhr

Irgendwie unglaublich, dass es JETZT so weit ist, dass unsere Babies das Licht der Welt erblicken werden.
Ich wünsche uns allen eine schöne Geburt und viele tolle Momente als Familie.
Langsam bin ich auch etwas angespannt :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüsse aus dem Februar Bus …trauriger Monat

Hallo ,ich wollte denen die noch Kugeln eine schöne Geburt und Kuschelzeit wünschen Für die ,die schon alle ihre Wunder in den Armen halten herzlichen Glückwunsch und ebenfalls eine schöne Zeit Ich war ...

von Tulpe2023, 33. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat ist da!

Hallo, wei geht es euch? Ich wollte nur schreiben, ich kann nicht glauben, dass unser Monat schon da ist. Wie schnell die Zeit vorbeiging! Wobei gleichzeitig auch langsam jetzt am Ende. Ich habe keine Lust mehr und es ist alles anstrengend. Heute habe ich ein Bischen lange ...

von Fati_09, 39. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

2 Monate

Die Zeit fliegt. Wie entwickeln sich eure Mäuse? Mara ist entspannt wenn wir daheim sind, schläft viel und mein Alltag ist unheimlich langweilig trotz Baby ABER sie hasst den Kinderwagen Aktuell hab ich starke ...

von TiSe 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Morgen beginnt „unser“ Monat 😊

Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch von mir an alle, die ihre kleinen Wunder schon in den Armen halten dürfen Morgen beginnt schon „unser“ Monat und ich kann es kaum fassen, wie sehr die Zeit rennt. Die ganze Zeit ...

von Regenbogenfarben, 37. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlaflos & nächsten Monat sind wir dran

Guten Morgen bzw gute Nacht Mädels, ich bin mal wieder schlaflos seit 2 Uhr… hab mich auf die Toilette geschleppt und seither läuft das Gedanken Karussell gepaart mit ISG schmerzen, kribbelnden Beinen und Beckenschmerzen. Herrje, was bin ich froh, wenn ich meinen Körper ...

von Bonnie95, 35. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

8. Monat 😨

Hallo 8. Monat Wie schnell verging bitte die Zeit? Laut App sind es noch 84 Tage… ich bin noch gar nicht bereit dafür Hatte die Woche nach langen mal wieder ...

von TiSe, 29. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Jeden Monat wieder...

Jeden Monat zwischen ES und NMT bin ich psychisch echt zu nichts zu gebrauchen und funktioniere gar nicht mehr richtig... Wird echt Zeit, dass es mit unserem Regenbogenbaby klappt :/ Hat irgendwer Techniken zur Ablenkung? Wie geht ihr mit der Hibbelei ...

von sunny1820 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vollmond liegt hinter uns und nächsten Monat kann es losgehen...

Guten Morgen ihr Lieben, wir haben es geschafft, der Vollmond liegt hinter uns! Wie geht es denn den Mädels, die gerade im Krankenhaus sind oder mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen haben? Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon November haben. Das erste Dezember Baby ...

von Thiara82, 34. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

SSW, welcher Monat?

Hallihallo, bevor ich meinen FA frage dachte ich frage mal bei euch nach. Immerhin gibts ja hier schon bereits Mütter die einige Kinder zuhause haben und die Erfahrung mehr haben. Welche SSW ist welcher Monat? Zb wenn ich im Internet eingebe 32 SSW (31+4) kommt das ...

von sheila4010, 32. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich fühle mich wie im 10. Monat...

Hallo zusammen, geht es noch jemandem so? Ich fühle mich wie kurz vor der Geburt! Gut, die Nacht war sehr schlecht, aber wir waren heute nur Katzenfutter kaufen und im Baumarkt Farbe für die Kinderzimmer. Danach noch ein paar alte Möbel die auf den Sperrmüll kommen, ...

von Thiara82, 29. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.