Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Vorahnung oder doch nur Hirngespinst

Thema: Vorahnung oder doch nur Hirngespinst

Huhu oben steht ja schon die frage Ich hab seit heute son komisches bauchgefühl nennt man ja auch intuition das es nicht mehr lange ist bis der kleine Mann kommt...Er wird auch immer ruhiger... Zwar hatte ich am Montag normale untersuchung da hieß es aber das alles noch nicht so aussieht das er sich aufm weg macht also mumu noch komplett zu. Wie wars bei euch hattet ihr auch so eine Vorahnung? Wäre jetzt ja nur noch 9 Tage bis zum ET

von Jelly89 am 30.11.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Hm .... habe seit der 30 ssw immer geglaubt, der kleine kommt bestimmt eher - viel Stress und immer auf den Beinen . Aber bei mir ist auch alles noch unverändert .... bin aber auch froh , dass der kleine keine Anstalten macht eher zu kommen- genieße die letzten Wochen auch wenn ich oft sehr kaputt bin. Ich denke aber nach der Geburt und die erste Zeit mit Baby bin ich bestimmt noch viel platter als jetzt.

von Tobecontinued am 30.11.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ja klar jeder Tag im bauch ist ja auch gut für den wurm...aber so das Gefühl ist komisch die Vorahnung zuhaben...naja sind wir mal gespannt wenn er kommt kommt er

von Jelly89 am 30.11.2016, 21:13