Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 22.12.2021, 19:56 Uhr

Es geht wohl nicht anders

Eigentlich hätte ich ein Gespräch mit meiner Chefin gehabt, das musste sie canceln, dann hieß es wir müssten dies telefonisch machen. Aber vor Januar klappt das nicht. Da ich nicht länger warten wollte, schrieb ich ihr bei WA wie die Lage ist und in Zukunft sein wird.

Wie erwartet schrieb sie das sie keine Rücksicht auf die Zeiten nehmen kann und ich nun mal dank der Kontischicht meines Mannes für sie nach der Elternzeit nicht gut einplanbar bin.
Könnte höchstens Schichten zum packen von 6-9 machen..... Tja geht schlecht wenn mein Mann nur alle zwei Wochen spät hat und unregelmäßig unter der Woche frei. Schrieb sie selbst das dass für sie untragbar ist.
Hatte sie dann gefragt ob man zumindest mit dieser Begründung evtl. einen Aufhebungsvertrag machen könnte. Sie meinte es ginge, aber damit müsste ich mich nun an unseren VL wenden. Der könne mir mehr Infos geben und wenn das klappt den Aufhebungsvertrag auch aufsetzen.
Nun hoffe ich das er morgen Zeit findet, habe ihm bei WA geschrieben weil er schon Feierabend hatte.

Somit gehe ich zwar ungern, allein wegen meinen verdienst, auf der anderen Seite bringt es ja nix nochn Jahr zuhause zu sitzen und ihr dann kurz vor knapp das zu berichten.
Hoffe mich erwartet aufgrund der Begründung dann nicht doch eine dreimonatige Sperre.
Aber es hilft ja alles nichts....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.