Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 27.12.2020, 10:45 Uhr

Es geht auch nicht ohne...

...Probleme
Hey ihr, ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet die Feiertage genießen. Geht es euch allen gut?

Ich muss einfach mal Dampf ablassen... als ob der ganze Stress nicht genug war.. hat sich jetzt meine KS Naht so richtig fett entzündet, Lymphknoten geschwollen und starke Schmerzen. Gleichzeitig hab ich Zahnschmerzen bekommen (sonst hab ich das nicht, pflege meine Zähne immer gut) und kann nichts mehr essen/trinken ohne ultra Schmerzen.

Warum kann nicht einmal Ruhe sein???
Hab kein Bock mehr

 
6 Antworten:

Re: Es geht auch nicht ohne...

Antwort von Nessi191 am 27.12.2020, 11:19 Uhr

Ja lass mal Dampf ab!!!
Wie nervig..... grrrrrrr!!!!!!!!
Du bist doch noch im KH ? Können die dir ein Zahnarztkonsil geben ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auch nicht ohne...

Antwort von josiphean, 37. SSW am 27.12.2020, 12:23 Uhr

Oh mann, das tut mir so leid!!!
Ruh dich weiter gut aus und ich hoffe, dir kann jemand im KH helfen (falls du noch da bist). Wenn nicht, würde ich sofort nochmal ins KH fahren.
Liebe Grüße, du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auch nicht ohne...

Antwort von Nelli888 am 27.12.2020, 13:05 Uhr

Auf jedenfall die Entzündung abklären lassen.Die Zahnschmerzen können auch durch psychische Belastung entstehen oder auch durch die entzündete Naht.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auch nicht ohne...

Antwort von Pueppi308 am 27.12.2020, 17:49 Uhr

Schließe mich an- definitiv abklären lassen

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Gartenfee_2020 am 28.12.2020, 4:03 Uhr

Hallo ihr, war gestern noch beim Doc. Die Schwellungen sind keine Lymphknoten sondern angesammelte Flüssigkeiten von der OP. Entweder der Körper regelt das selbst oder es wird ne ekelige Entzündung. Ich soll abwarten, Di Kontrolle. Falls Fieber oder Eiter auftreten direkt ins KH.
Bin mir sicher, ich hab mich die letzten Tage übernommen. Jeder sagt mir zwar was von Bettruhe, aber ich komme da einfach nicht zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Annarinchen am 28.12.2020, 7:52 Uhr

Ist die Flüssigkeit direkt an oder bei der Naht? Ich habe mich nach meinem KS im Oktober leider auch etwas übernommen, und hatte dann ein riesiges Hämatom unter der KS Naht, das hat sich entzündet und musste ausgeräumt werden... War nicht schön, aber danach war Ruhe. Noch 6 Tage Antibiotikum und dann ging es ganz weg.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.