Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 38. SSW  am 25.12.2020, 10:18 Uhr

Tickende Zeitbombe

Ich bin soooooooo genervt von allen und jedem! Man sagt nur was falsches und ich gehe an die Decke. Eben so genervt gewesen das ich angefangen hab zu weinen gehe jetzt in die wanne. Lasst mich alle in Ruh!

 
10 Antworten:

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von MaLou78, 38. SSW am 25.12.2020, 10:29 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, mir geht's genauso, ein falsches Wort, ein falscher Blick allein schon wenn mein großer Sohn ein Zimmer betritt wo ich gerade hineingehen, könnte ich durchdrehen. Will gerade nur meine Ruhe , niemanden sehen oder hören.. Die letzten Meter der SS fühlen sich so lang an, ich möchte und kann nimmer mehr. Alles ist so mühsam und beschwerlich. Und dann noch die Frage von den Leuten:" Na wie geht's dir,.... wie soll es einem Rollbraten schon gehen, er rollt eher als das er vor elan springt

Aber das Ende naht ja, ich freu mich schon meine kleine Maus in den Armen halten zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von Grün, 37. SSW am 25.12.2020, 11:01 Uhr

Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von DieKuhdieLacht am 25.12.2020, 11:47 Uhr

zum Glück bin ich nicht die einzige :D Bin sooo genervt und will eigentlich meine Ruhe.. jetzt müssen wir gleich 6 Stunden zu den Schwiegereltern .. das kann ja was werden In der Hoffnung, dass vllt. die Wehen einsetzen und ich ne gute Ausrede zum gehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von Mumofthree, 38. SSW am 25.12.2020, 12:15 Uhr

Boah ist einfach alles zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von SmileyDay, 39. SSW am 25.12.2020, 13:35 Uhr

Ohje du arme bei mir geht's eigentlich, aber sicher nur weil ich genau weiss wan es vorbei ist haltet alle durch! Oh gott bals ist alles vorbei! Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von SmileyDay, 39. SSW am 25.12.2020, 13:37 Uhr

Ohje du arme bei mir geht's eigentlich, aber sicher nur weil ich genau weiss wan es vorbei ist haltet alle durch! Oh gott bals ist alles vorbei! Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von CarmenMS, 39. SSW am 25.12.2020, 20:11 Uhr

Hmm vielleicht kannst du was machen, das dir Spaß macht? Ich mag auch nicht mehr, vor allem wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes, meine Zuckerwerte spinnen über Nacht grad total. Heut Mittag beim Weihnachten feiern haben meine Mama, meine Schwester und ich uns dann mit YouTube-Videos den Jerusalema Dance beigebracht. War total lustig. Baby raus tanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von Nessi191 am 25.12.2020, 20:19 Uhr

Eine Freundin von mir zickte eben wegen irgendeinem belanglosen Kram rum, beleidigte meinen Mann und ich hab nur angefangen zu heulen !!!!! Sowas packe ich gar nicht mehr , kann mich auch null abgrenzen. Boaah fühle mich auch sooo verwundbar- alles geht mir viel zu nah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von SmileyDay am 25.12.2020, 20:32 Uhr

Das zu Weihnachten, mein Bruder ist auch vorhin ausgerastet! Total unnötig ! Da ist man hoch schwanger, und dan sowas! Nicht ärgern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickende Zeitbombe

Antwort von Nessi191 am 25.12.2020, 21:52 Uhr

Ja voll! Lass dich auch nicht ärgern! Warum zu Weihnachten immer dieser Stress. Echt voll daneben. Fühl dich auch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.