Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün, 37. SSW am 23.12.2020, 18:40 Uhr

Aua?!

Hallo zusammen,

Erstmal Glückwunsch an alle die bereits ausgekugelt haben!!

An alle anderen, vorallem die Mehrfach-Mamis;

(Aah, nebenbei, bin seit heute in der 37. Woche, GMH seit Wochen schon verkürzt)
Ich habe seit Tagen mensartige Schmerzen durchgehend abends.. aber seit gestern, richtig richtig starke mensschmerzen, die kommen, stärker werden, und dann laaangsam aufhören. Zieht im Unterleib, Leisten und Rücken füchterlich!

Also, zum Vergleich, die Tage vorher waren es anhaltende Schmerzen über Stunden, und nicht so intensiv.

Was passiert hier, sind das Wehen?
Ich, das erste Mal schwanger, kenne mich da überhaupt nicht aus

Liebe Grüße,
Grün

 
3 Antworten:

Re: Aua?!

Antwort von Nessi191, 36. SSW am 23.12.2020, 19:07 Uhr

Ich hänge mich mal an. Hab seit heute Nacht so heftige Periodenschmerzen( besonders Rücken) aber nicht soo wellenartig. War dann heute vormittag wieder weg und jetzt fängt es wieder an . Puh ich kann nicht mehr. Das tut so weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua?!

Antwort von CarmenMS am 23.12.2020, 20:04 Uhr

Klingt nach Senkwehen für mich. Die hatte ich in Woche 37 auch vermehrt. Echte Wehen kann man nicht mehr verwechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua?!

Antwort von Marymary1234 am 23.12.2020, 20:43 Uhr

Klingt für mich auch nach senkwehen, bei richtigen wehen stellt man sich diese Frage nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.