Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 10. SSW am 11.05.2017, 21:49 Uhr

Erwünscht und unerwünscht

Hi, also ich hatte je den Thread unten gepostet. Grundsätzlich hast du sicher recht und natürlich ist es gut wenn es Auffälligkeiten gibt, darauf vorbereitet zu sein. Ich finde einfach nur das man sich viel zu schnell belloppt macht. Ab den Tag als meine FA gesagt hat ich bekomme Mono Mono Twins und was es alles für Risiken birgt, bin ich morgens mit furchtbaren Sorgen aufgewacht , tagsüber alles mögliche recherchiert, Abends mit noch mehr Sorgen eingeschlafen, und Nachts Schweiß gebadet wach geworden. Leider wurden meine Sorgen ja bestätigt. Ich glaube tätsächlich wenn ich nun irgendwelche negativen Ergebnisse bekommenen würde Dreh ich bis zur Geburt durch. Es beruihgt mich aber auch das ich in einem KH mit neonatologie entbinden werde. Da hast du durchaus recht.
Bei meiner Tochter vor 5 Jahren hatte ich eine völlig sorgenfreie SS. Ich würde auf toxoplasmose und Röteln getestet. NF Messung wurde mal kurz als Möglichkeit erwähnt aber das war es auch. Es hat mich schon irre gemacht das ich nach dem kleinen Zucker Test zum diabetolgen musste den großen Test machen, weil der erste Test bescheiden ausgefallen ist. Und natürlich war alles gut. Ich glaube diese ganzen Test haben einige Positive Aspekte aber auch viele Negative und da die richtige Entscheidung zu treffen ist, so glaube ich, für jeden eine völlig individuelle, subjektive Entscheidung
Mir fällt gerade ein, ich war doch noch bei einem genetiker welcher b rechnet hat wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Mukuveszidose Erkrankungen sein könnte. Das habe ich machen lassen da der Sohn des Vaters aus einer anderen Partnerschaft dies hatte. Von einer Fruchtwasser Untersuchung wurde mir darmals unter allem Umständen von mehreren Seiten abgeraten. Entweder gab es diese ganzen Untersuchungen darmals nicht oder oder oder
Verrückte Welt sag ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.