Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dartengel, 10. SSW  am 11.05.2017, 22:04 Uhr

Erwünscht und unerwünscht

Ich werde in einem Krankenhaus aus entbinden wo direkt die Kinderklinik mit allen technischen Möglichkeiten im Haus ist. Das habe ich bei meiner Maus auch so gemacht.
Habe mir heute für den toxoplasmose Test und den anderen der mit Kleinkinder zu tun hat machen lassen.
Die Nackenfaltenmessung lasse ich diesmal nicht machen, war mir beim letzten Mal nicht Aussagekräftig genug.
Meine Ärztin hat gesagt sobald irgend etwas, sei es auch nur eine Kleinigkeit sein, nicht stimmen wird sie mich zum Facharzt weiter schicken.
Da ich mich kenne würde ich auch bei jeder schlechten Eventualität, mich in den Wahnsinn Google. Das habe ich auch schon bei meinen Blutungen gemacht, wegen dem Befund den sie mir mitgegeben hat.
Da könnte ich die Schwangerschaft nicht genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.