Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 11. SSW am 11.05.2017, 10:46 Uhr

Danke

Hallo Mädels


Ich wollte einfach mal ein DANKE loslassen...

Das ist meine erste ss und ich freue mich total das wir uns hier zusammen gefunden haben...

Hier kann man sich echt viele Tipps abholen, Ratschläge, Trost aber auch Freude teilen....

Und deshalb fühle ich mich mit euch sau wohl und bin dankbar dafür....Also DANKE euch allen

 
7 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 11.05.2017, 12:09 Uhr

Hi du.
Mir geht es ähnlich. Bin auch total froh das es so ein Forum gibt. Und dann noch mit so lieben Mädels. Grad in der ersten Zeit, wo es noch keiner groß weis würde ich durchdrehen wenn ich keinen zum quatschten hätte.
Also auf eine schöne gemeinsame Fahrt in den Dezember.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Olli.2015, 7. SSW am 11.05.2017, 12:18 Uhr

Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Bin auch sehr froh das es euch und das Forum gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Error93, 12. SSW am 11.05.2017, 12:24 Uhr

Ja ich bin auch froh das es das Forum gibt.
Hier versuche ich mich immer abzulenken durch das Lesen wenn ich mal ein scheiß Tag habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Immobaby am 11.05.2017, 12:32 Uhr

Hey, Mädels,

ich bin auch sehr froh das es euch hier gibt!!

Muss aber auch sagen, dass es oft beängstigend ist und sehr traurig.


Ich wünsche uns allen wir Ihr so schön sagt den Ausstieg erst im Dezember!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 11.05.2017, 13:32 Uhr

Da schließe ich mich an. Ich fühle mich hier auch sau wohl.
Freue mich auf eine schöne Fahrt bis in den Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von LanaMama, 10. SSW am 11.05.2017, 14:19 Uhr

Super Beitrag, ich schließe mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 11.05.2017, 15:52 Uhr

Ich auch! Ihr seid top :) und unsere Mischung aus alten Hasen und "Ersttätern" machts! Außerdem haben wir einen tollen Umgang miteinander find ich...hab bei windeln.de mal reingeschnuppert, da geht's ganz schön rauh zu...

Schön, dass wir uns haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.