Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 10. SSW am 10.05.2017, 13:38 Uhr

kurzes Update

Ich habe leider immernoch leichte Blutungen die aber wirklich schwach sind und auch oft für einige Stunden manchmal auch einen ganzen Tag aufhören. Dem Körnchen scheint es gut zu gehen denn das herzl schlägt. Am Montag war ich 9+4 aber das Baby nur 2.25 cm groß. (8+6) hoffe das es weiter wächst und sich alles gut entwickelt. hab weiter strenges schonen verordnet bekommen und warte sehnsüchtig auf den Termin nächste Woche (18.5.). ich wünsche mir sehr das unser schatz weiter wächst und sich nur etwas zeit ließ.

 
14 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 10.05.2017, 13:46 Uhr

Hi,
Schön endlich was von dir zu hören. Gott sei dank, das sind ja erst mal gute Nachrichten. Das herzl schlägt und die Größe ist denk noch in der Norm. Alles wird gut gehen,drück dir ganz fest die Daumen.
Man kennt einander zwar nicht, fiebert aber trotzdem mit jedem mit und hofft das alles gut ausgeht.
So jetzt weiterhin schön liegen bleiben und schonen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von MionePrince, 10. SSW am 10.05.2017, 13:52 Uhr

ja das geht mir auch so :-) ja ich geb mir echt mühe soviel es geht zu liegen und immer positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 10.05.2017, 13:57 Uhr

schön das du dich meldest. Das mit den Blutungen ist zwar nicht schön,aber wenn das Herz schlägt,ist es doch schonmal gut.Wegen der Größe würde ich mir jetzt auch nicht so viele Gedanken machen.Vielleicht macht dein Zwerg die Tage mal nen Schub und dann paßt das wieder. Schone dich weiter schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von LanaMama, 10. SSW am 10.05.2017, 14:04 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Es tut mir leid, dass Du Dir so viele Sorgen machen musst... ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht! Und Du bist schon bei bei 9+4, da hätte schon so viel passieren können wenn wirklich etwas nicht gestimmt hätte. Die Chancen stehen doch richtig, richtig gut, dass Du im Dezember Deines Kleines im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von minime2017, 10. SSW am 10.05.2017, 14:05 Uhr

Hey ich hab auch zwischendurch an dich gedacht und hoffe das es bald ganz aufhört und du evtl gelassener werden kannst. Mein Krümel war bei 8+3 nur 1,7 cm aber das liegt wohl daran das es vlt ja erst 3 Krümel waren. Aber die Ärztin meinte es wäre alles gut. Also mach dir deswegen keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 10.05.2017, 14:10 Uhr

Hört sich gut an!!! Drück weiter die Daumen, Süsse...wir schaffen das, alle zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von MionePrince, 10. SSW am 10.05.2017, 14:54 Uhr

Danke für eure Worte. Wir denken jetzt auch positiv und hoffen das es wirklich nur daher kommt das die letzte Schwangerschaft noch nicht so lang her ist und die gebärmutter dadurch jetzt viel schneller wächst. Was ich bestätigen kann denn der Bauch ist nicht mehr zu übersehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Mischo, 9. SSW am 10.05.2017, 15:02 Uhr

Schön das du di gemeldet hast
Ne freundin sprach mich jetzt auch ma an,ob i schwanger bin u i wieso,na du hast hohlkreuz u dein bauch ist gewölbt
Also i es bejahte freute sie sich risch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 10.05.2017, 15:56 Uhr

Oh dann bin ich froh. Ich drück dir weiterhin die Daumen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von SandraM1978, 10. SSW am 10.05.2017, 16:19 Uhr

Das sind gute Nachrichten! Mach dir wegen der Größe nicht zuviel Gedanken. Das Herz schlägt und das ist die Hauptsache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 16:34 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Kinka75, 11. SSW am 10.05.2017, 17:20 Uhr

Da bin ich auch erleichtert.
Das hört sich trotz der Umstände schon sehr gut aus.
Und wenn Dir langweilig wird dann sind wir auch noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 10.05.2017, 19:36 Uhr

Das ist toll das es dem Krümel gut geht! Meiner hat an 9+0 auch nur 2,2 cm gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Bigmama4six, 11. SSW am 11.05.2017, 8:06 Uhr

Ganz viel Glück weiterhin - das wird schon- hört sich doch gut an und mit der Größe das ist auch jeden Tag anders . Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.