Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenia81, 9. SSW am 11.05.2017, 9:42 Uhr

Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

So bin bei FÄ...mal schauen ob das Mäuschen den Sturz gut verkraftet hat...ich hoffe

 
15 Antworten:

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 11.05.2017, 9:55 Uhr

Hat es :* meld Dich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Svenia81 am 11.05.2017, 10:26 Uhr

Leider kein Herzschlag mehr muss ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Liccalein, 9. SSW am 11.05.2017, 10:31 Uhr

Oh man... das tut mir so leid für dich
Aber doch bestimmt nicht wegen dem Sturz?! Oh je...
Fühl dich ganz feste gedrückt! Vll sagen die im KH ja doch was anderes...Däumchen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Mefissel, 11. SSW am 11.05.2017, 10:34 Uhr

Neeein .....das kann doch nicht sein....das tut mir soooooo sehr und unendliche leid...lass dich von mir drücken....

Und das nur wegen dem Sturz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Jessi1992 am 11.05.2017, 10:42 Uhr

Waaaaaas? Das kann ich gar nicht glauben nur wegen des Sturzes? Kannst du dir nicht noch eine 2. Meinung einholen ? Oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 11.05.2017, 11:16 Uhr

oh nein,das tut mir so leid für euch Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Asia., 11. SSW am 11.05.2017, 11:51 Uhr

Ohnein.... Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 11.05.2017, 12:06 Uhr

Oh mein Gott. Das gibt es doch nicht. ich bin grad geschockt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Julefabi2010 am 11.05.2017, 12:11 Uhr

Mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Olli.2015, 7. SSW am 11.05.2017, 12:16 Uhr

Ich kann das garnicht glauben, bin total geschockt und unendlich traurig . Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die im Krankenhaus es nicht bestätigen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Fühl dich umarmt und wir denken alle an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Ai am 11.05.2017, 12:20 Uhr

Oh nein ...
Ich bin sprachlos. Ich fühle mit dir.
Ich hoffe, dass doch alles gut geht.
Denk an dich !
Sag Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Error93, 12. SSW am 11.05.2017, 12:22 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Aber kann mir kaum vorstellen das das nur von dem Sturz gekommen ist oder ?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 11.05.2017, 13:25 Uhr

Ohhh nein, das kann doch nicht wegen des Sturzes sein, vielleicht sagen die im Krankenhaus auch was anderes. Fühl dich ganz doll gedrückt
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 11.05.2017, 13:52 Uhr

Svenja....ich bin geschockt.Mir fehlen die Worte.Bon in Gedanken fest bei Dir.Mir kommen Grad die Tränen......Ich drück dich gaaaaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz bei FÄ (wegen Sturz gestern)

Antwort von Katja220884 am 11.05.2017, 15:48 Uhr

Oh nein das tut mir so leid für dich. Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft und Unterstützung für die nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.