Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 10. SSW am 10.05.2017, 14:17 Uhr

Wieder arbeiten und ein bisschen Normalität

Hey Mädel die letzten Tage habe ich nur mit gelesen und mochte nicht schreiben. Hab ein bisschen zu kämpfen damit gehabt das es "nur" noch ein Krümel ist. Meine Übelkeit ist endlich vorbei ich denke das liegt am gesunkenen Hcg Wert etc. Endlich wieder normal Essen können, vorher hab ich gegessen damit es mir besser geht zumindest kurzzeitig. Werde die nächsten Tage wieder versuchen bewusster zu essen. Will nicht meine hart verloren 20 KG aus dem letzten Jahr, direkt wieder drauf haben. Gestern bin ich schon wieder angefangen meinen Kundin die Nägel zu machen 3 std und danach hatte ich echt wohl Unterleibs ziehen/stechen und heute musste ich dann ersten Tag wieder ins Büro und nach gut 4 std sitzen war es wieder da. Es beunruhigt mich ein bisschen, in meiner ersten SS hatte ich das nur zum Schluss da wurde ja aber auch alles enger und schwerer. Ich rede mir ein e sind die Mutterbänder aber eigentlich fühlt sich das sonst immer er an als ähnlich wie Pms Beschwerden und nicht nach son stechen. Hat das noch wer von euch?
Gab liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wieder arbeiten und ein bisschen Normalität

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 10.05.2017, 14:39 Uhr

Huhu,ja hier,mir geht's auch so.und wie du sagst,vor allem bei längerem sitzen.Seot dieser Woche hab ich auch vermehrtes ziehen teilweise auch richtige Schmerzen.ich schiebs auf die Mutterbänder (Ich hoff,dass es auch stimmt).Ansonsten bin ich sehr müde und furchtbar hungrig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder arbeiten und ein bisschen Normalität

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 16:41 Uhr

Hab auch bei langem laufen mit meinem Hund Druck nach unten...bin total Ängstlich in dieser Schwangerschaft...meine Nerven liegen blank...sonst hab ich keinerlei Beschwerden mehr was mir auch Sorge macht...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder arbeiten und ein bisschen Normalität

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 10.05.2017, 16:41 Uhr

Hab auch bei langem laufen mit meinem Hund Druck nach unten...bin total Ängstlich in dieser Schwangerschaft...meine Nerven liegen blank...sonst hab ich keinerlei Beschwerden mehr was mir auch Sorge macht...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder arbeiten und ein bisschen Normalität

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 10.05.2017, 19:27 Uhr

Hi,
Also wenn ich lange sitze geht es mir auch so. Ich schiebe es auf meinen drägen Darm zur Zeit. Hab echt Probleme überhaupt mal gehen zu können. Denk mir dann, das der volle Darm da unten wo es eh schon enger wird auch noch mit rum drückt und es deshalb manchmal so sticht und zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.