Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni2010 am 24.04.2021, 11:12 Uhr

!!!Erstmal Entwarnung!!!

Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, aber gleichzeitig auch völlig fertig weil die Nacht so kurz war und ich immer wieder geweint habe.

Danke an alle lieben Kommentare und für die aufmunternden Worte.

Ich war vorhin in der Klinik und sie haben was gesehen uns konnten eine Eilieterschwangerschaft erstmal nicht bestätigen und Entwarnung geben.
Sobald ich schmerzen bekomme oder blute soll ich wieder kommen, ansonsten ist erstmal alles gut.

Ich bin so froh und leg mich jetzt erstmal schlafen, wäre eigentlich gerne mit meinem Mann und Sohn in den Tierpark aber dafür fühle ich mich viel zu erledigt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von Laura1690 am 24.04.2021, 11:27 Uhr

Peinlich sorry an alle, ich hab zwei Nutzernamen.
Den einen auf meinen privaten handy und den anderen auf meinem geschäftlichen. Und eigentlich hatte ich den Anni gelöscht aber es scheint wohl so als ob dieser sich automatisch eingelockt hat.

Sorry ist mir wirklich voll unangenehm ihr müsst wirklich denke die alte hat einen an der klatsche, würde ich auch denken.

Sorry ich wollte euch nur Entwarnung geben und mich hier auch jetzt verabschieden ist ja total peinlich.

Bitte keine Dummen Kommentare ist mir peinlich genug

Alles gute für eure weitere Schwangerschaft bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von AnnaJS, 8. SSW am 24.04.2021, 11:31 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!
Und nun einfach fest anschnallen.
Ich kann dich da ganz gut verstehen, da ich emotional auch dieses auf und ab hatte. Am Ende gehörte ich einfach zu diesen wenigen Fällen die a) bei 1300 HCG Wert keine Frucht Höhle sichtbar war b) eine Periode in der Schwangerschaft hatte.
Positiv getestet hatte ich tatsächlich erst nach dieser Periode. Habe den Dezember, bzw Anfang Dezember, bereits abgehakt. Wunder gibt es doch noch. Ah und Eisprung laut Clearblue rosa war auch recht spät am Zyklustag 22. Das ich sowas in meiner bereits dritten Schwangerschaft erlebe.

Nun wünsche ich dir das, was andere mir hier auch gewünscht haben: eine schöne, ruhige und weniger turbulente Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von Mel_Mi1992, 6. SSW am 24.04.2021, 11:34 Uhr

Huhu
Das freut mich sehr für dich , dass nun was zu sehen ist und alles gut ist .
Nun ruh dich ein wenig aus und Versuch zu schlafen. Glaube ich zu gut, dass es eine schreckliche Nacht war.
Fühl dich gedrückt

PS. Ist doch hab so wild wegen dem Account

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von Alex33, 8. SSW am 24.04.2021, 11:46 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!

Muss gestehen, dass du heute morgen mein erster Gedanke warst! Bin jetzt auch erleichtert und freu mich Ehrlich für dich!

P.S. Ich find das mit dem Account auch nicht so schlimm...

Fühl dich ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 24.04.2021, 12:11 Uhr

Oh, das freut mich! In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von Laura1690 am 24.04.2021, 13:13 Uhr

Danke für eure Verständnis und diese lieben Worte das freut mich Total auch und das ihr an mich gedacht habt

Ich bin wohl 5+1 und in der Klinik meinten sie ET 24.12 aber das kann sich ja ändern und nur 3% kommen an errechneten Tag zur Welt.

Mein Sohn kam am 18.11.19 zur Welt bei 40+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von Tani77 am 24.04.2021, 17:30 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich dass alles gut ist. Ruhe dich gut aus und schnellt euch gut an.
Schönes Wochenende und alles Liebe dir und deinem krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Erstmal Entwarnung!!!

Antwort von LeLuFe21 am 26.04.2021, 10:21 Uhr

Deine Erleichterung ist deutlich zu spüren.
Und ich freue mich mit dir.
Jetzt etwas ausruhen und hoffentlich in eine entspanntere Kugelzeit.
Wegen den 2 Accounts, schäme dich nicht.
Ich finde es schön, wenn man sich austauschen kann. Du nicht? Also solltest du eigentlich bleiben wollen und nur wegen den 2 Nicks dich jetzt verabschieden wollen, das musst du nicht. Fehler passieren im Leben.
Überlege es dir. Ich würde mich freuen, dich auch in unsere Kugelliste aufzunehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.