Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 23.04.2021, 14:09 Uhr

Ich ziehe weiter...

So meine Lieben,
Wie vermutet waren beim presense böse VL im Spiel. Ein Test einer anderen Markenartikel komplett weiß und meine Temperatur ist heute morgen um 0,4 grad gesunken. Schmierblutungen habe ich auch seit gestern und warte nun auf die Mens...mal wieder kein Ticket dabei gewesen...

 
5 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter...

Antwort von sabine1991 am 23.04.2021, 14:37 Uhr

Das tut mir leid ich warte auch schon seit Juli auf mein Ticket und dann hört man im Umkeis von den ganzen neuen Schwangerschaften

Wie lange bist du denn schon am hibbeln?

Irgendwann kommt auch unser Moment mit dem positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...

Antwort von Si_Ka79 am 23.04.2021, 15:04 Uhr

Ja, mir geht es genauso, so ein babyboom um
mich herum. Mir tut es einfach nur noch im Herzen weh und jede Schwangerschaft im Bekanntenkreis trifft mich wie ein Schlag und ich merke wie ich die Tränen vor Traurigkeit unterdrücken muss...
Drauf ankommen lassen tun wir es jetzt bald ein Jahr und so richtig mit ovulationstests, weil es eben bis dahin noch nicht geklappt hat, seit Oktober

Warst du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...

Antwort von Herbstblatt am 23.04.2021, 15:05 Uhr

Glaube hier geht es ganz vielen so, so nervig. Ich hoffe ja auf den Frühling, sagt man nicht, dass ist die fruchtbarste Jahreszeit? Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...

Antwort von Si_Ka79 am 23.04.2021, 15:47 Uhr

Ich hoffe auch auf die nächsten Monate. Habe schon aus Verzweiflung geguckt in welchem
Monat ich zur Vollmondphase meine fruchtbaren Tage habe dementsprechend setze ich auf Ende Mai, Juni und Juli. Nein,
Spaß beiseite...wir basteln aktuell am ersten Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter...

Antwort von Cinderella18, 8. SSW am 23.04.2021, 20:25 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die kommende Zeit. Sicherlich wirst du ganz bald ein Ticket ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.