Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1690 am 23.04.2021, 13:40 Uhr

Hallo zusammen

Ich war heute beim FA weil ich am 16 April positiv getestet habe. Ich habe schon 1 Sohn mit 17 Monaten. Meinte Tage habe ich am 20 März bekommen meine Zykluslänge ist so zwischen 26/27 Tagen. Normalerweise hätte ich meine Periode 14 April bekomme sollen wenn mein Zyklus identisch mit dem vorherigen gewesen wäre. Davor war es 24 und davor ca 30 Tage. Davor hatte ich die Kupferspirale entfernt bekommen, weil ich sie verrutscht war.

Auf dem Ultraschallbild hat man nichts gesehen sie hatte mir Blut abgenommen und meldet sich am Montag. Sollte das hcg unter 800 sein sehen wir uns ins 2 Wochen wenn es zwischen 800-1200 ist dann nächste Woche und sollte es über 1200 sein dann am Montag und eine etwaige Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

Was meint ihr, ist das normal das man nichts sieht ?

Ich hab keine Ahnung wie das bei meiner ersten SS war. Symptome habe ich auch keine wie bei der ersten SS auch .

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lotti1009 am 23.04.2021, 18:28 Uhr

Das ist normal, dass man zu dem Zeitpunkt noch nichts sieht. Ich hatte genau wie du meine Tage am
20.03. und hätte sie am 14.04. bekommen sollen. Habe am 14.04. positiv getestet und jetzt kommenden Montag meinen 1. Termin. Ich glaube nicht, dass man dann schon was sehen kann aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Cinderella18, 8. SSW am 23.04.2021, 20:28 Uhr

Hallo,
Mach dir keine Sorgen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man erst eine Fruchthöhle bei 1500 hcg sieht. Das du noch keine Symptome hast, ist auch völlig in Ordnung und normal....das kommt sicher alles noch herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.