Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 7. SSW am 22.04.2021, 10:24 Uhr

Ade meine lieben BH's

Hallo an alle mit schwangeren

Vielleicht geht es einigen von euch wie mir.

Meine Brüste haben mir die letzten 2 Wochen sehr gespannt und waren super empfindlich. Seit 3 Tagen ist dies nicht mehr der Fall allerdings fühlen die sich viiiiiiel schwerer an und meine wundervollen traumhaft sitzenden Bh's passen nicht mehr

Ich muss sie regelrecht in meine Bh's rein quetschen und trotzdem quillt hier und da was raus, es drückt und es ist unbequem. Wo soll das den noch enden

 
7 Antworten:

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von sanne87, 7. SSW am 22.04.2021, 10:27 Uhr

Meine Hose fängt an zu drücken. Trage ja vorwiegend Jeanshosen. Unangenehm am Reißverschluss. Die Busenhalter gehen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von Tomoe86, 8. SSW am 22.04.2021, 11:28 Uhr

Meine Brüste bringen mich seit ES13 um. Kann nachts nicht mal mehr ohne Sportbh schlafen, hab mir vor einer Woche ne Stillbhkombi gekauft xD

Heute nach der Arbeit kauf ich mir die erste Umstandshose , zwar etwas früh aber es zwickt doch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von ID82, 9. SSW am 22.04.2021, 12:33 Uhr

Mir passen seit der 6.SSW die BH nicht mehr ordentlich, hab schon eine Nummer größer:-|
Seit dem hab ich in der Nacht auch immer eine n StillBH an
Seit dieser Woche (8./9. SSW) hab ich im Büre Umstandshosen an, sind einfach viel bequemer und da drückt und zwickt nix :-)
Mag aber generell keine engen Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von Lotti1009 am 22.04.2021, 15:10 Uhr

Ich trage seit 3 Tagen wieder meine Stilltops aus der 1. Ss *lach* ist im BH wirklich unangenehm. Meine Jeans zwicks auch am Bauch aber nicht weil er gewachsen ist, sondern weil er jetzt etwas empfindlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von AnnaJS, 8. SSW am 22.04.2021, 20:33 Uhr

So ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft. Am Anfang fand ich es ganz toll und ab dem 8ten Monat sind meine Brüste dann gerissen . Trotz vielen Cremen/Ölen. Nur die Brüste.
Nach meiner zweiten Schwangerschaft ist mein Bauch gerissen.
Mal sehen wo dieses Mal meine Haut reißt ... Nicht toll. Vielleicht sollte ich meinen Namen hier in ZebraMama ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von PrettyInPink, 8. SSW am 22.04.2021, 21:58 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele
Mir geht es auch ziemlich von Anfang an so das meine Brüste gleich gewachsen sind und ich habe eh schon recht viel Oberweite und ohne Sport BH gehe ich auch nicht mehr ins Bett.
Auch mein Bauch ist einfach viel empfindlicher geworden konnte die letzten 2-3 Jahre eh schon nur noch jeggings tragen weil ich aufgrund von Reizdarm/reizmagen syndrom sowieso schon empfindlich am Bauch war jetzt trage ich hauptsächlich lockere Leggings oder Jogginghosen werde mir aber auch schon bald die erste umstandshose zulegen.
Bin froh das ich nicht alleine damit bin dachte schon ich würde mir das bloß einbilden weil es ja echt noch sehr früh ist.
Aber Mädels wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade meine lieben BH's

Antwort von sanne87, 7. SSW am 23.04.2021, 8:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.