Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikania, 6. SSW am 23.04.2021, 8:15 Uhr

Übelkeit plötzlich weg

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 5+4 und die letzten Tage hatte ich schon so manche Anzeichen. Zum einen musste ich Nachts so 3-4 Mal auf Toilette rennen und vor allem hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und riesen Hunger. Bin schon mit dem flauen Gefühl im Magen aufgewacht und musste dagegen anessen. Das wurde eigentlich von Tag zu Tag immer stärker. Gestern Abend war mir zum ersten Mal nicht mehr übel. Heute Nacht musste ich nicht einmal aufs Klo und seit ich aufgestanden bin geht es mir blendend. Ich habe noch nichts gegessen, aber auch kein flaues Gefühl im Magen oder irgendwie Hunger. Meine Brüste sind auch nicht mehr druckempfindlich. Also alle Symptome die ich so hatte sind plötzlich weg mache mir nun große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Kann mir vielleicht jemand Mut machen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit plötzlich weg

Antwort von ZauberhafteMami, 6. SSW am 23.04.2021, 8:56 Uhr

Hatte ich auch und dann kamen sie wieder. Lass dich nicht beunruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit plötzlich weg

Antwort von Alex33, 8. SSW am 23.04.2021, 9:04 Uhr

So wirklich Übelkeit hatte ich zwar nie, aber alles andere was ich so hab, kommt und geht immer wieder.

Meine Ärztin in der Klinik sagte, dass ist normal. Ich glaub ihr mal - weil ich nichts anderes glauben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit plötzlich weg

Antwort von Nikania, 6. SSW am 23.04.2021, 9:13 Uhr

Ich danke euch beiden für eure Antwort
Das beruhigt mich wirklich etwas das zu lesen. Dann versuche ich mal die blöden Sorgen zur Seite zu schieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit plötzlich weg

Antwort von LeLuFe21 am 23.04.2021, 10:52 Uhr

Ich habe auch Tage, da spüre ich nichts, keine Übelkeit, kein Schwindel, es zieht nichts, kein spannen der Brüste.
Meist sind die Beschwerden am nächsten Tag wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit plötzlich weg

Antwort von Dreamwuki, 6. SSW am 23.04.2021, 11:19 Uhr

Ich bin auch in der 6. SSW. So richtige Symptome habe ich keine mehr. Vor etwas über einer Woche haben meine Brüste furchtbar geschmerzt, dann war es auf einmal weg. Hab geheult und mir Sorgen gemacht... manchmal ein minimales ziehen im Bauch.
Das mit dem wach werden hab ich auch nicht mehr. Ehrlich gesagt glaube ich, ich war einfach so aufgeregt

Versuche dich zu entspannen - es ist bestimmt alles gut. Das wünsch ich uns beiden sehr

Wann hast du deinen FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Für alle, die an Übelkeit/Erbrechen leiden

Hallo zusammen, leider leide ich sehr unter Übelkeit und Brechreiz und mein Arzt hat mir nun Agyrax empfohlen. Gestern hab ich zum ersten Mal eine Tablette genommen und innerhalb von 5min war die Übelkeit weg. Ich bin einfach nur begeistert und wollte das mit euch teilen. ...

von Sabi1990, 9. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mimimi - Übelkeit

Ich muss mal ein bisschen mimimi machen So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf ...

von Carole93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.