Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1690 am 23.04.2021, 21:12 Uhr

Ich nochmal.

Irgendwie bin ich mir total sicher das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
4 Monate nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mir die Kupferspirale setzen lassen. Im Oktober 2020 hatte ich eine Infektion mit Streptokokken B Symptome waren nur brennen. Hab Antibiotikum bekommen im Januar 2021 wurde die Spirale entfern, da sie verrutscht ist....

Die Streptokokken haben bestimmt eine Entzündung der Eierstöcke und Eileitern ausgelöst, somit sind die jetzt verklebt und es kommt nichts durch.

Das mach für mich völlig Sinn und ich Dreh durch ich lieg hier heulend im Bett und bekomme diese Gedanke noch mehr los.

Sorry für meine Schreiberei ist mir ja etwas peinlich aber ich hab mega Angst vor morgen

 
10 Antworten:

Re: Ich nochmal.

Antwort von Alex33, 8. SSW am 23.04.2021, 21:25 Uhr

Das glaub ich dir aufs Wort, das du mega Angst hast.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier vor nicht langer Zeit gelesen habe, dass jemand auch nichts im Vaginalen Ultraschall gesehen hat und dann hat der Arzt durch die Bauchdecken einen Ultraschall gemacht und das kleine Würmchen gesehen!

Und zur Überzeugung, die Eileiter wären sicher verklebt...

Nachdem mein Mann und ich vergeblich auf natürlichem Weg versucht haben schwanger zu werden, hat die Kinderwunsch Klinik bei uns beiden Clamydien fest gestellt! Wir sind 10 Jahre zusammen, das heißt die Infektion liegt über 10 Jahre zurück und ich war mir sicher, dass ich deshalb nicht schwanger werden kann aber meine Eileiter waren komplett frei!

Muss also nicht heißen, dass es durch die Streptokkoken Infektion die Eileiter verkleben muss.

Ich weiß positiv denken ist schwer, vor allem wenn man dann enttäuscht wird aber negativ denken macht es auch nicht besser. Versuch zu schlafen... drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Cinderella18, 8. SSW am 23.04.2021, 21:25 Uhr

Hallo Laura1690,

Bitte weine nicht! Ich hatte auch schon eine Streptokokken B Infektion und da hat sich nichts verklebt....zumindest nicht das ich wüsste. Du bist kein Arzt. Natürlich machen deine Erklärungen Sinn, aber wenn man Angst hat und einen Kinderwunsch bzw schwanger ist, legt man sich alles zurecht für die grausamen Vorstellung, wie/wo/was nicht stimmen wird. Du brauchst dich für nichts schämen. Aber geh bitte davon aus, dass du gerade das Haus für dein Baby bist und den Stress, den du Dir und Deinem Baby zufügt, ist nicht der richtige Weg. Du wirst bis morgen denken müssen, aber solange du nichts weißt, dann denk weitestgehend positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von AnnaJS, 8. SSW am 23.04.2021, 21:50 Uhr

Guten Abend Laura,
Ein HCG Wert von 1500 ist nicht schlecht und es muss nicht zwingend eine Frucht Höhle sichtbar sein. Die Ärzte sagen ab 1500 bis spätestens 2500 müsste was sichtbar sein. Meine Frucht Höhle war auch erst etwas später sichtbar.
Ich hatte einen Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, die sich zum Glück nicht bestätigt hatte. Im Krankenhaus wird man dir nochmals den HCG Wert messen und vaginaler Ultraschall gemacht. Deine Eierstöcke werden auch untersucht. Mein linker Eierstock ist bis heute nicht mal sichtbar, da mein Darm ihn verdeckt.
Die Ärzte schauen auch nach freier Flüssigkeit im Bauchraum nach.
Es ist gut, dass du dich in Krankenhaus abchecken lässt. Sicher ist sicher.
Falls es doch eine Eileiterschwangerschaft sein sollte, dann kann man dir da schnell helfen.
Bei meiner Freundin wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt und sie kam blutetnd ins Krankenhaus und ihr wurde ein Eileiter entfernt. Ihr HCG Wert lag bei 900. Sie ist trotzdem positiv gestimmt und die werden auch bald anfangen mit Baby Nr 2 zu basteln. Also bleib weiterhin positiv, auch wenn es schwer fällt. Entweder bekommst du morgen super Neuigkeiten oder auch nicht, aber dafür wurde es frühzeitig entdeckt. Ich hoffe natürlich, daß alles tip top bei dir ist.

Entspann dich, es wird bestimmt alles gut werden. Ich drücke dir die Daumen.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 23.04.2021, 22:27 Uhr

Das stimmt so nicht ganz, ab 1000 kann man die FH sein. Kann ich vom HCG Wert her auch so bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Anni2010 am 24.04.2021, 3:24 Uhr

Sorry aber was bist den du bitte für ein Minus-Mensch.
Spar dir doch so einen dummen Kommentar, wenn jemand doch eh schon Angst hat.

Menschen gibt es auf der Welt unglaublich wie wenig Feingefühl manche haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Schnuffinchen am 24.04.2021, 7:50 Uhr

Das hat doch damit nichts zu tun, sie hat eine Frage gestellt und ich habe einfach es einfach nur korrigiert. Das hat nichts mit Minusmensch zu tun und war auch ohne Wertung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Anni2010 am 24.04.2021, 7:52 Uhr

Doch natürlich hat es damit was zu tun.
Sowas kann man sich doch einfach sparen, wenn es jemandem eh schon schlecht geht.
Dann schreibt man doch nicht sowas, also mein versandt sagt mir das man sowas nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Katz_Lisa am 24.04.2021, 10:15 Uhr

Da geb ich Anni vollkommen Recht.... sowas kann man sich tatsächlich einfach sparen. Und nur weil man grundsätzlich bei einem Wert von ca 1000 was sehen kann und das bei Schnuffinchen auch so war, heißt das noch lange nicht, dass es keine Ausnahmen gibt oder der/die FA vielleicht einfach nicht gut genug geschallt hat. Soll vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von Katz_Lisa am 24.04.2021, 10:16 Uhr

Aber, ich glaube, manche fühlen sich durch solche Kommentare, frei von jeglicher Empathie, auch überhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal.

Antwort von sanne87 am 24.04.2021, 10:31 Uhr

Vielleicht sollten manch welche einfach in ihrem Forum bleiben und nicht immer mit beleidigenden Kommentaren auffallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.