Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 23.04.2021, 14:35 Uhr

Kann mir wer helfen...

Hallo
Ich war am 8 zu Follikelkontrolle beim FA er meinte wir sollten heute noch ein Herz setzen denn am 9 könnte es schon zu spät sein.
Ovu zeigte von 8 bis 11 eine Maximale Fruchtbarkeit!!

Am 20 habe ich den Clear Blue gemacht mit 5 Tage vor Periode der war negativ.

Ich habe noch immer keine Periode obwohl sie normal meist am 21 kommt und auch kein ul ziehen wie sonst immer zur Periode meint ihr der Test war noch zu früh?

 
3 Antworten:

Re: Kann mir wer helfen...

Antwort von sanne87, 7. SSW am 23.04.2021, 14:41 Uhr

Wenn dein Ovu bis 11.4. max Fruchtbarkeit angezeigt hat, wäre dein NMT erst Sonntag. Sprich da käme deine Regel, wenn du eine 14tägige zweite Zyklushälfte hast. Alles also noch im Rahmen, dass deine Regel noch nicht da ist. Danach könnte es am 20. für den CB Digital auch zu früh gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer helfen...

Antwort von Nov-Wunder am 23.04.2021, 14:43 Uhr

Ja klar kann das sein. Solange du nicht weißt wann dein Eisprung wirklich war, nicht die Hoffnung aufgeben. Ich glaube die Clearblue messen erst ab 25. Es gibt noch sensiblere Tests mit 10. Probier die Tage doch mal so einen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer helfen...

Antwort von Cinderella18, 8. SSW am 23.04.2021, 20:23 Uhr

Hallo,
Ich glaube der Test war noch etwas früh. Du warst da ca ES+9 .... ich glaube es wäre gut, wenn du erst Sonntag einen Test machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.