Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 7. SSW am 23.04.2021, 14:47 Uhr

@Cinderella18

Huhu!
Ich lese gar nichts mehr von dir. Ist alles in Ordnung?
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Cinderella18

Antwort von Cinderella18, 8. SSW am 23.04.2021, 20:21 Uhr

Liebe Sanne87,

Ich freue mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast Die Symptome haben mich gut, vor allem die Müdigkeit und Übelkeit. Muss mich des öfteren übergeben. Das geht etwa seit 5+6 so. Am Montag war ich beim FA, da war bei 6+6 ein 8mm großer Embryo mit Herzschlag zu sehen Zudem hat er mir prophylaktisch Progesteron und Magnesium gegeben. In knappen 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe so sehr, dass alles gut geht
Vielen lieben Dank der Nachfrage
Wie geht's dir?
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cinderella18

Antwort von sanne87, 7. SSW am 23.04.2021, 21:32 Uhr

Schön von dir zu lesen! Vor allem mit solch positiven Nachrichten!
Bei mir fing es auch zwei Mal bei 5+6 an mit der Übelkeit. Dieses Mal vertrage ich den Hormonumschwung ein wenig besser. Heute war mir etwas schlecht, aber das ist wirklich nichts im Vergleich wie ich es sonst kenne. Müde und kaputt bin ich auch schnell.
Ich hatte am Montag auch meinen Termin bei 6+0. Alles bestens, sogar das Herz schlug schon. Am 6.5. hab ich meinen nächsten Termin.
Progesteron nehme ich auch prophylaktisch.
Nächste Woche habe ich zwei Termine mit einer Hebamme zum Kennenlernen. Bin noch sehr unschlüssig, da ich ja lieber eine Hausgeburt wieder möchte. Aber durch den doofen Wunsch der Diagnostik, wurde eine leichte Form vom von Willebrandt-Syndrom herausgefunden. Eine Hebamme ist eine Beleghebamme, die andere macht eigentlich lieber Hausgeburten, hat aber auch einen Vertrag mit einem Krankenhaus. Mal schauen, wie die Gespräche werden. Ich finde das ja alles noch viel zu früh, aber später bekommt man ja keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.