September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi09 am 07.02.2023, 12:35 Uhr

Erster FA Termin

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Mein Verlobter und ich durften unser kleines sehen und einen kräftigen Herzschlag hören!
Wir sind über glücklich!
Es sieht alles sehr gut aus laut Arzt.
In 2 Woche habe ich meinen nächsten Termin.
Wurde auf 7+6 zurückdatiert.
_______

Falls ihr meinen Beitrag zu den Schmerzen beim Orgas. gelesen habt.. ->
Das kann durch das Sperma des Mannes auftreten und kann tatsächlich je nach Frau zu einer Fehlgeburt führen.
Also: GV mit Kondom
Wenn trotz Kondom 'starke' Schmerzen auftreten, einfach bisschen zurückschrauben und nicht unbedingt wöchentlich, da auch diese Schmerzen folgen für das Kind haben können, wenn es zu oft auftritt.

Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch allen gut und eure Symptome behindern euch nicht allzu sehr im Alltag

 
3 Antworten:

Re: Erster FA Termin

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 08.02.2023, 8:13 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, schön dass alles gut ist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Rebecca85, 11. SSW am 09.02.2023, 21:58 Uhr

Schön, das euer Termin so positiv verlaufen ist und ihr überglücklich seid da wissen wir alle wie du dich fühlst mein Partner und ich sind auch schon hin und weg und wenn er von der Arbeit aus schreibt, dann schreibt er immer "ich liebe euch"
Es ist so unendlich schön



Ich hatte deinen Post gelesen, wegen den Schmerzen. Danke für dein Feetback klingt echt interessant aber auch übel.
Wir haben eigentlich jeden Tag und es war mir nur einmal passiert.
Die einzige Zeit wo wir nicht HERZELN, ist dann wenn ich wie schon zwei mal passiert eine Blutung habe.

Ganz ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Vivi09 am 09.02.2023, 22:12 Uhr

Das klingt sehr schön! So ein Partner ist doch Gold wert.

Ja ich war selbst etwas schockiert über die Antwort meines FA.. Aber er sagte ja auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sei.

Ich bin eher so ein Schisser durch meine letzte FG, deshalb gehen wir das etwas vorsichtiger an

Dir auch ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Huhu ihr Lieben! Wie geht‘s euch? Ich durfte heute spontan an 6+1 zu meinem Frauenarzt und wurde nach meinem Abort im September schon mit einem schlagenden Herzchen belohnt! Ich kanns noch immer nicht glauben! :-)) Die Angst ist ...

von missb1, 7. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man ...

von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin Ende Januar 🥰

Huhu Hab grad mit der Praxis telefoniert und einen Termin für in drei Wochen ausgemacht Dann bin ich 7./8. Woche und ich denke da sieht man dann genug Tests werden auch stärker finde ich. Aber trotzdem ist es ...

von MaViMa 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.