September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern am Himmel, 7. SSW am 05.02.2023, 17:08 Uhr

Frust von der Seele schreiben

Hallo,
ich hoffe, es geht euch gut.
Ich bin in der 7. SSW und habe morgen mein ersten Frauenarzt-Termin. Allerdings habe ich noch Corona. Ich muss morgen mein Termin verschieben. Das ärgert mich so sehr. Ich brauche endlich Gewissheit, ob alles gut ist. Nach meiner stillen Geburt im November bin ich angespannt und nervös.

Ich hoffe, auf aufmunternde Wörter von euch.

 
3 Antworten:

Re: Frust von der Seele schreiben

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 05.02.2023, 20:11 Uhr

Ohweh, fühl dich erstmal gedrückt..

So ein Mist, ausgerechnet wg Corona. Hoffentlich hast du Glück und sie können dich zeitnah wieder irgendwo reinschieben!

Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.. man ist nach einer Fehlgeburt oder stillen Geburt einfach "gebrandmarkt", man kann die folgende Schwangerschaft leider nicht mehr so unbeschwert genießen weil immer diese große Angst im Hinterkopf da ist.. aber rein statistisch gesehen, gehen die meisten SS nach einer Fehlgeburt gut aus, auch bei mir war es so.. man hat leider nicht alles in der Hand und muss einfach "guter Hoffnung" sein und sich positive Gedanken machen so gut es geht - auch wenns schwer ist.

Viel Glück morgen beim Anruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust von der Seele schreiben

Antwort von Lilly2022, 10. SSW am 06.02.2023, 8:56 Uhr

Oh nein - sende dir eine liebe Umarmung

Kann dich so gut verstehen, ich hatte eine stille Geburt im Oktober

Ich hoffe, dass du baldmöglichst einen Termin wahrnehmen kannst und denk einfach daran, dass du in der 8. od 9.ssw mit einem süssen US Bild und einem kräftigen Herzschlag belohnt wirst bis dahin alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust von der Seele schreiben

Antwort von Buschfunke, 11. SSW am 06.02.2023, 23:23 Uhr

Ohje ich verstehe dich so so gut!
Mussten auch unseren Termin morgen absagen wegen Corona...
Aber sieh es so (zumindest rede ich mir das grad ein) jeder Tag mehr, gibt ein minimal hübscheres Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.