September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottilinchen, 8. SSW am 06.02.2023, 19:23 Uhr

Neuster Stand

Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch einmal wieder. Die letzten Tage waren....naja wie soll ich sagen .

Es tut wahnsinnig leid zu lesen, dass schon wieder jemand aus dem Septemberbus aussteigen musste und was einge für Schockmomente erleben mussten. Ich wünsche euch allen viel Kraft .

Trotzdem freut es mich auch, dass viele so tolle Neuigkeiten zu berichten haben. Das sind wirklich die schönsten Nachrichten in diesem Forum

Mir ging es die letzten Tage bescheiden. Hab vor genau 1 Woche Übelkeit bekommen ( hatte ich in meiner 1. SS. überhaupt nicht) mit Erbrechen und mich bis zu 3x am Tag übergeben. Mein Mann hat so gut es ging unsere 2jährige Tochter versorgt. Trotzdem ist er arbeiten ( Schichtet/aktuell Nachtschicht). Es war wirklich nicht einfach. Gestern dachte ich dann, juhuu die Übelkeit ist weg und dann ab 22Uhr ging es los. Ich habe die ganze Nacht erbrochen und nur 4Std. geschlafen. Selbst Wasser und Tee konnte ich heute tagsüber nicht drin behalten. Hab dann bei meinem FA angerufen und er meinte ich muss ins KKH. Ich bin kein Fan von unserem KKH und hab mich erst gesträubt ( die hatten mir Anfang Dezember eine falsche Diagnose gegeben und mich somit 1 Woche durch die Hölle gehen lassen). Naja, nun lieg ich hier im KKH, bekomme Vomex i.v. und fühle mich etwas besser. Ich hab aktuell nur wenig Brechreiz
Was jedoch sehr schön war, ich durfte unseren Krümmel sehen, mit - Schlag. Alles ok, zeitgerecht entwickelt, bin 7+3. Jetzt bleib ich eine Nacht hier und hoffe, dass ich morgen wieder Heim darf. .

Wurde jetzt doch eine längere Nachricht, sorry .
Alles Liebe euch

 
2 Antworten:

Re: Neuster Stand

Antwort von Cleo217 am 06.02.2023, 20:25 Uhr

Hallo Mottilinchen,

schön von dir zu lesen. Das hört sich echt heftig an was du durchmachst, du Arme. Schön, dass es dir jetzt besser geht und dass du den Herzschlag sehen konntest , ich hoffe dass du morgen heim darfst, ist wahrscheinlich auch nicht so einfach weil sich ja jemand um eure Tochter kümmern muss, oder kann das dein Mann übernehmen? Alles Gute dir und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuster Stand

Antwort von Mottilinchen am 07.02.2023, 16:53 Uhr

Liebe Cleo217,
Danke für deine lieben Worte
Mir geht's tatsächlich schon besser, muss heute aber noch hier bleiben. Ist zwar nicht schön, aber wird das beste sein. Mein Mann konnte sich frei nehmen, unsere kleine ist daher gut versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.