Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 20.02.2014, 19:25 Uhr

Erster Besuch bei FÄ und nun Angst

Laut Rechner im Internet bin ich heute 5+3. Kann aber auch weniger sein. Letzte Mens war am 13.01. und ES am 30.01./31.01.
Ich weiß, dass man so früh nicht zum Arzt gehen soll aber ich muss nunmal da ich diverse Sachen wegen schwerer Präeklampsie beim 1. Kind einnehmen soll sobald ich schwanger bin.
Auf dem US hat sie gar nix gesehen. Sie hat dann Blut abnehmen lassen - Wert erfahre ich morgen mittag /Nachmittag und einen urin-test auch nochmal gemacht. Der war positiv. Mache mir nun so sorgen, dass die SS nicht intakt ist oder es eine ELSS ist :-(

 
4 Antworten:

Re: Erster Besuch bei FÄ und nun Angst

Antwort von Jessi_84 am 20.02.2014, 20:19 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Bei mir hat das mit dem Rechner im Internet auch nicht gepasst. Das gleiche wie bei dir. Hab heute meine blutwerte abgefragt und es ist erst mal alles in Ordnung. Ist bei dir bestimmt auch so.
Ich drück dich ganz doll.

viele liebe grüße
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Besuch bei FÄ und nun Angst

Antwort von nita83, 5. SSW am 20.02.2014, 20:55 Uhr

Hey.also wenn dein eisprung so war wie du vermutest bist du heute erst 4+5/6ssw. Also erst ende der fünften woche da sieht man noch nix frühstens 25tage nach ES also wenn der test sagt ss stimmt es auch. Aus genau diesem grund darf ich dies mal erst am 3.3 zum us kommen ist meine 5ss und die letzte fg ist gerade acht Wochen her.
ich weiß es ist schrecklich aber versuche ruhig zu bleiben.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Besuch bei FÄ und nun Angst

Antwort von trinitie am 21.02.2014, 8:59 Uhr

Naja, beim ersten Kind war ich 17 Tage nach dem ES beim FA und da sah man schon ne 5mm Fruchthülle. Hab gestern meinen alten MuPa rausgekramt. Da fragt man sich echt ob alles OK ist. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Besuch bei FÄ und nun Angst

Antwort von littlestarling82, 7. SSW am 21.02.2014, 22:27 Uhr

Mach dir nicht soviele Gedanken, es ist ja wirklich noch sehr früh. Was für verschiedene Sachen müsstest du dann einnehmen?
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Thrombose im Kopf und auch eine schwere Praeklampsie, ich hab nun bei 8+0 den ersten Termin und bekomme dann meine Spritzen verschrieben :-/ ich glaub aber nicht das eine Woche Früher oder später soviel ausmacht, da ja die Praeklampsie eh meist im dritten Trimester passiert. Bist du bei den Gestose-Frauen? Die Ernährung ist echt wahnsinnig wichtig, hol dir unbedingt das Infomaterial. Dort ist auch ein Forum mit vielen positiven Berichten, wo die Zweitschwangerschaften komplikationslos verlaufen sind :-) das hat mir viel Mut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Angst vor eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin rücken schmerzen im rechten unteren Rücken .. am Anfang dachte ich ich hab mir was gezerrt oder es ist die symphyse. Aber irgendwie werden die Schmerzen nicht besser und nun ist mir der Gedanke an eine ...

von DieMamaa, 7. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst um Arbeit...

Hallo Leute, ich muss jetzt doch mal was loswerden und zwar bekomme ich durch meinen Beruf immer nur befristete Arbeitsverträge (seit dem ich dort bin... fast ... Jahre... rechtens weil ...). Nun läuft mein Vertrag ... aus, ich (.. SSW), weiß leider gar nicht was ich ...

von Herzschlag 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Arzt Besuch

Hallo ihr Lieben , Ich hatte heute meinen ersten Arzt Besuch . Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Laut meiner Zyklus App wäre ich Aber schon in der 6. Woche . Habe immer recht lange Zyklen und der Frauenarzt versuchte mich zu beruhigen das ich einfach super ...

von SvenjaRpn, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.