Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Das wars sicher :(

Thema: Das wars sicher :(

Hab Schmierblutungen :( bräunliche

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Hast du schon beim FA angerufen? KH? Loslos! Vielleicht heißt es auch nix, und es war nur ne kleine Verletzung? Ich drück dir alle Daumen!

von monne am 20.02.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von monne

Als ich das letzte mal in der 7. SSW ne Fehlgeburt hatte und ins KH gefahren bin, haben die mich angemeckert und gemeint, man kann eh nichts machen, haben kurz geschaut und mich wieder heimgeschickt. Sitz auf der Arbeit und würd am liebsten heulen

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

bitte gebe nicht gleich die hoffnung auf.. schmierblutungen können ab und an mal vorkommen,,solange es kein rfrisches blut ist ist das nicht so schlimm..es ist altes blut..ruf bei deiner ärztin an und frage da nach.. verloren ist noch lange nichts

von pupsi_87 am 20.02.2014, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Fahr ins Krankenhaus

von NicoleCS am 20.02.2014, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Fahr auf jeden Fall zum Arzt! Eine Schmierblutung muss nicht immer eine negative Bedeutung haben, aber lass es auf jeden Fall abklären. Ich drück dir ganz fest die Daumen

von MichaW86 am 20.02.2014, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein du arme. Kannst du heute noch zu. Arzt gehen? Dann lass das abklären und sie sollen mal via Ultraschall gucken

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe du bist auf dem Weg zum Arzt. Drück dir die Daumen

von Julimami2307 am 20.02.2014, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Der Urintest war hier wieder negativ. Hab denen gesagt, dass ich 4 Tests gemacht habe. Ich bin doch nicht bescheuert. Jetzt redet die Arzthelferin mit der Ärztin wegen Blutabnehmen

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Warum haben sie denn nicht gleich Blut abgenommen? Ich muss auch noch bis zum 03. zittern/warten... Habe ebenfalls n bisschen braunen Ausfluss beim Wasser lassen. Aber noch immer den positiven Test tägl. in der Hand.

von Sinna am 20.02.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von Sinna

Weil die einfach bescheuert sind. Ich komm mir wie der größte Depp vor. Ich bin doch nicht blind.

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn jetzt noch mal zu Hause getestet? Wenn der Test wieder positiv ist, wechsel sofort den FA

von Sinna am 20.02.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ich hab heute auf der Arbeit noch einen gemacht. Verrückt ich weiß. Und man sieht den zweiten strich. Hab den billigsten genommen.

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Verrückt, das stimmt... Hol dir sofort einen anderen Termin beim FA

von Sinna am 20.02.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sinna

Du siehst auch den 2. Strich oder? Ich bin doch nicht doof.

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Warum guckt die nicht über Ultraschall??? Da sieht sie doch alles?

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung. Sitz jetzt als im Wartezimmer. Keine Ahnung ob ich zu ihr rein soll oder nur Blut abgenommen wird. Es nervt mich gerade alles.

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Testergebnis vom Blut kommt am Montag. Ich hab eben wieder einen zuhause gemacht. Ich verzweifel noch. Aber mir bleibt nichts anderes übrig als bis Montag zu warten.

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Und warum gibt dir dein Arzt dein Progestan mit,um die Schmierblutungen in den Griff zu bekommen?Ich hab das von einer Ärztin im Krankenhaus nach Ultraschall verschrieben bekommen und da wurde kein Test gemacht. Ich hoffe für dich,dass Du bald ernst genommen wirst.

von cherrylady_82 am 20.02.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von cherrylady_82

Fahr doch ins KH da können sie dir bestimmt helfen. und da wirst du bestimmt wirklich ernst genommen. alles gute

von Vani89 am 20.02.2014, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde auch nicht warten. Hol dir bitt eine andere Meinung ein. Deine Ärztin nimmt dich anscheind nicht ernst. Mach bitte noch was!

Mitglied inaktiv - 20.02.2014, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

also das ist doch nicht zu fassen! ich würde sofort den arzt wechseln! ich hasse nichts mehr, wenn die immer meinen einen für dumm zu verkaufen...ich hoffe sehr dass du beim nem vertrauensvolleren arzt unterkommst

von jeanny83 am 20.02.2014, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hol dir ne zweite Meinung wenn die dir nicht glaubt. Geht mit deinen tests zum arzt zu einem anderen wohl bemerkt, lass dich nicht abwimmeln bis du progestan bekommen hast in egal welcher form. und kopf hoch bei meinem sohn hatte ich auch schmierblutungen. heute drei einhalb. lg nita

von nita83 am 20.02.2014, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oder es ist evtl ne eileiterss die deshalb weniger hcg produziert weshalb der wochenbestimmungstest so niedrig ausfällt. Deine FA benutzt mit Sicherheit 25er Test die z.B. 2 Tage vor NMT NICHT positiv sein können. Bzw die auch bei einer eileiterss nicht so früh positiv werden weil du da weniger hcg bildest. Ausserdem muss dein urin 2 stunden in der blase gewesen sein damit du chancen auf den hcg wert hast. Wechsel den arzt, sofort!

von Keksraupe am 21.02.2014, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss gar nix heißen!! Ich hab bei meinem Sohn in der 6. Woche Blutungen bekommen , bin sofort in kh, da hat mich keiner angemeckert!! Ich hatte ein großes Hämatom was abgeblutet ist, hat 6 Wochen gedauert! Mein Fa hat immer gesagt solange es braun ist , ist es altes Blut und meist ist es dann nix schlimmes!!

von Krümelchen87 am 21.02.2014, 12:32